Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellinnenabschied in Bremerhaven feiern

Deine beste Freundin will heiraten und deine Aufgabe ist es nun, ihren Junggesellinnenabschied in Bremerhaven von A-Z zu organisieren? Dir fehlt aber noch das Schmankerl zu dem Essen im Pier 6 und der Party später im Kühlhouse? Wir hätten da die passende Idee für euren Junggesellinnenabschied. Besucht uns im Singpoint Tonstudio in Bremerhaven und werdet gemeinsam mit der Braut zu echten Stars! Vor dem Mikro dürft ihr beweisen, was ihr könnt.


Der etwas andere Junggesellinnenabschied

Während die Braut ein Liedchen für ihren Zukünftigen aufnimmt, spielt ihr als Freundinnen ihren Backgroundchor. Oder wollt Ihr doch lieber euren eigenen JGA-Party-Song singen? Auch das ist kein Problem in unserem Tonstudio in Bremerhaven. Eurer Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.

Das einzigartige Event wird natürlich mit einer Fotosession und einem professionellem Cover veredelt, welches später eure eigene CD schmücken wird. Diese macht euren Junggesellinnenabschied in Bremerhaven erst recht unvergesslich.

Also schnapp Dir deine Mädels und kommt in unser Singpoint Tonstudio in Bremerhaven, wo wir euren Junggesellinnenabschied zu der größten Party machen!


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellinnenabschied in Bremerhaven – Planung mal easy

Plant euren Junggesellinnenabschied in Bremerhaven vollkommen stressfrei. Sobald Du das passende Paket bei uns gebucht hast, kannst Du dich zurücklehnen! So wenig Aufwand und deine Freundinnen werden überrascht sein, wie viel Spaß eure Singpoint JGA-Party macht. Seid dabei in unserem Studio in Bremerhaven und macht die Braut zum Star dieses einzigartigen Events! Ganz egal, ob ihr geübte Sängerinnen oder total unerfahrene Neulinge seid – unser Tontechniker zaubert aus euren Aufnahmen ein tolles Ergebnis.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellinnenabschied in Bremerhaven findet ihr auf unserer Website. Für jegliche Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland