Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Chemnitz feiern

Bald findet der Junggesellenabschied (JGA) deines besten Freundes statt und das schöne Chemnitz liegt Dir zu Füßen, doch Du hast noch nicht so richtig die Ahnung, wo Du, und die JGA-Truppe an diesem Tag, außerhalb der Fiesta del Parque oder des Clubs Luna feiern wollt?

Dann vergnügt Euch doch, statt in der Altstadt von Chemnitz, in unserem Singpoint Tonstudio in Chemnitz, wo ihr als eingeschworene Junggesellenmannschaft beweisen könnt, wie standfest eure Töne auch nach drei Flaschen Sekt oder Bier sind. ;-).


Ein besonderer Junggesellenabschied

Festgehalten wird dieser feucht-fröhliche Junggesellenabschied in Chemnitz natürlich mit einem (Gruppen-) Foto, welches das Cover der CD zieren wird. Dadurch werden die Junggesellenabschied-Bandmitglieder für alle Zeit mit der CD verewigt.

Also schnapp Dir Deine Jungs und komm in unser Singpoint Tonstudio in Chemnitz, wo wir den Junggesellenabschied zu dem besondersten Tag des Junggesellen machen werden.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Chemnitz – Planung leicht gemacht

Für deinen Junggesellenabschied in Chemnitz bieten wir dir eine vollkommen stressfreie Planung. Buche einfach bei uns das passende Paket und du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern! Zudem werden deine Freunde sicherlich überrascht davon sein, wie unglaublich viel Spaß die Singpoint JGA-Party macht. Besucht uns in unserem Studio in Chemnitz und macht den Junggesellen zum Star eines ausgelassenen, rockigen Events! Bei uns spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich jungfräulich im Trällern seid. Ihr werdet sehen, dass unser professioneller Tontechniker aus euren eingesungenen Songs ein fantastisches Ergebnis kreiert.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Chemnitz findet ihr auf unserer Website. Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns Montag bis Sonntag telefonisch oder per E-Mail erreichen.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland