Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Darmstadt feiern - wie bei den Stars!

Euer Kindergeburtstag in Darmstadt steht vor der Tür und ihr wollt diesmal etwas ganz Besonderes machen? Der Kletterwald ist euch ausführlich bekannt und Bowling ist auch ganz nett - aber ihr sucht nach einer spaßigen Abwechslung abseits von Blinde-Kuh-Spielen? Wir haben für euch DIE ultimative Kindergeburtstags-Idee. Erlebt mit uns im Tonstudio einen unvergesslichen Tag und habt an eurem Geburtstag das volle Star-Feeling pur!


Wie richtige Stars hinterm Mikro

In unserem Singpoint Tonstudio in Darmstadt singt ihr zu euren Lieblingssongs und habt jede Menge zu bestaunen. Ihr schnuppert echte Studioluft und könnt gemeinsam am Mikrofon zeigen was in euch steckt! Der Tontechniker steht euch dabei mit Rat und Tat zur Seite und macht eure Songs zum erstklassigen Birthday-HIT. Vielleicht entpuppt sich der Eine oder Andere ja als Naturtalent?


Mit unserer Fotosession auch optisch ein HIT

Klar, zu einer CD gehört auch ein erstklassiges und exklusives Cover. Dafür gibt es bei uns zusätzlich zur Songaufnahme auch eine kleine Fotosession. Macht euch schick und posiert vor der Kamera für ein cooles Foto. Habt ihr auch schon einen Bandnamen? Dann haben wir alles für ein tolles CD-Cover und gestalten daraus für euch eine schöne Erinnerung, die wir nach einigen Tagen fertiggestellen und euch zuschicken!


Geburtstagsparty mit Freunden? Kein Problem!

Das musikalische Erlebnis in Darmstadt ist mit einer Gruppenzahl von bis zu 15 Personen realisierbar (mehr auf Anfrage) und bereits für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass neben aller Arbeit, natürlich auch der Spaß beim Kindergeburtstag nicht zu kurz kommt!

Interesse? Wir freuen uns auf euch!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland