Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Dresden feiern - wie bei den Stars!

Der nächste Kindergeburtstag in Dresden steht vor der Tür und ihr wollt diesmal etwas ganz Besonderes machen? Das Elbflorenz von Dresden stellt euch jedes Jahr vor die Wahl: Ob Bowling, Faschingsparty, eine Schnitzeljagd an der Brühlschen Terrasse oder der Besuch Dresdener Zoo. Klingt alles verlockend – aber wie wäre es mit etwas ganz Besonderem zum Geburtstag?


Die Geburtstagsband hinterm Mikro

Vergnügt euch in unserem Singpoint Tonstudio in Dresden, wo ihr hinter dem Mikrofon beweisen könnt, wer das Zeug zum Superstar hat! Ihr könnt dem Tontechniker über die Schulter schauen, wie er am Mischpult das Beste aus euren Songs rausholt und so auch einige neue und interessante Infos über die Produktion eurer eigenen CD ergattern.


Fotosession für den erstklassigen HIT

Ein cooles Foto der Geburtstagsband gehört als besonderes Highlight zu einer CD-Produktion dazu! Also macht euch darauf gefasst, dass ihr in einer kleinen Fotosession für euer CD-Cover posieren dürft... daraus entsteht ein speziell für Euch gestaltetes CD-Cover. Habt ihr schon einen Bandnamen für die Geburtstags-Gruppe? Das verleiht dem ganzen Eigeninitiative und macht es uns möglich ein ganz besonderes Cover zu entwickeln, welches wir euch ein paar Tage später zuschicken können.


Geburtstagsparty mit Freunden? Kein Problem!

Das musikalische Erlebnis in Dresden ist mit einer Gruppenzahl von bis zu 15 Personen realisierbar (mehr auf Anfrage) und bereits für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass neben aller Arbeit, natürlich auch der Spaß beim Kindergeburtstag nicht zu kurz kommt!

Interesse? Wir freuen uns auf euch!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland