Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Essen feiern - wie bei den Stars!

Wieder steht der Kindergeburtstag in Essen vor der Tür und die Suche nach dem passenden Event ist voll im Gange. Eine Tour durch Heidhausen, Topfschlagen und eine Schnitzeljagd ist schön, aber was gibt es vielleicht ein bisschen Besseres? Unser Tipp: Macht etwas Unvergessliches und ganz Besonderes - erlebt einen Geburtstag mit richtigem Star-Faktor bei uns in Essen!


Kindergeburtstag im Stil der ganz Großen

In unserem Singpoint Tonstudio in Essen könnt ihr professionelle Studioluft schnuppern und euch fühlen wie eure großen Idole. Sucht euch einfach eure Lieblingshits aus und los geht’s! Hinterm Mikro könnt ihr mit viel Spaß zeigen, was in euch steckt! Der Tontechniker am Mischpult kümmert sich am Ende um den letzten Schliff und bereitet euer eigenes Kunstwerk stilvoll vor.


Eine tolle Erinnerung...

Sind die Songs aufgenommen, machen wir noch eine exklusive Fotosession für euer CD-Cover! Posiert bei unserer Fotosession für ein tolles Coverfoto und sagt uns den Namen eurer eigenen Band – damit die Erinnerung an den coolen Geburtstag einfach perfekt wird!


Geburtstagsparty mit Freunden? Kein Problem!

Das musikalische Erlebnis in Essen ist mit einer Gruppenzahl von bis zu 15 Personen realisierbar (mehr auf Anfrage) und bereits für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass neben aller Arbeit, natürlich auch der Spaß beim Kindergeburtstag nicht zu kurz kommt!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland