Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied feiern in Flensburg

Du als Trauzeuge hast die feierliche Aufgabe, den Junggesellenabschied deines Kumpels zu planen? Ihr habt in Flensburgs Nachtleben so gut wie alles gesehen und benötigt ein anstimmendes Event für die Party im Volksbad Flensburg? Hier bei uns im Singpoint Tonstudio in Flensburg seid ihr genau richtig und könnt euch mit eurem eigenen aufgenommenen Song einheizen!


Der besondere Junggesellenabschied

Lasst beim Junggesellenabschied den Versprochenen am Mikro ein Lied für seine Zukünftige singen oder zusammen als Boygroup die Korken knallen. Das Ergebnis wird veredelt mit einem professionellen CD-Cover eures Gruppenfotos, das euren Junggesellenabschied in Flensburg nachhaltig und unvergesslich macht. Überrasche die anderen und buche noch heute eure Aufnahme im Tonstudio in Flensburg.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Flensburg – Planung leicht gemacht

Die Planung eures Junggesellenabschieds in Flensburg ist komplett stressfrei. Buche das passende Paket bei uns und lass uns den Rest übernehmen! So wenig Aufwand und deine Freunde werden erstaunt sein, wie viel Spaß eure Singpoint JGA-Party machen wird. Kommt in unser Studio in Flensburg und macht den Bräutigam zum Star dieses einzigartigen Events! Es tut nichts zur Sache, ob ihr eingeübte Sänger oder gänzlich erfahrungslose Neulinge seid – unser professioneller Tontechniker bastelt aus euren Tonaufnahmen ein tolles Ergebnis.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Flensburg findet ihr auf unserer Website. Für jegliche Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland