Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Freiburg feiern - wie bei den Stars!

Euer nächster Kindergeburtstag in Freiburg steht an und ihr wollt diesmal etwas Anderes und ganz Besonderes machen? Die sonnige Stadt Freiburg im Breisgau stellt euch jedes Jahr vor die Wahl: Ob Faschingspartys, Museum, Blockhaus, Waldhaus oder eine Schnitzeljagd am Breisam. Alles ist gut – aber wie wäre es mit etwas Neuem und Einzigartigem?


Wie richtige Stars hinterm Mikro

Bei einem Kindergeburtstag in unserem Freiburger Singpoint Tonstudio singst du gemeinsam mit deinen Freunden zu euren Lieblingssongs und produziert eine eigene CD. Probiert euch am Mikro aus, lernt den Alltag eurer Stars kennen und vergnügt euch bei uns. Hinter dem Mikrofon könnt ihr in lustiger Atmosphäre beweisen, wer das Zeug zum Superstar hat! Schaut dem Tontechniker über die Schulter, wie er am Mischpult das Beste aus euren Songs rausholt - denn es wird euer HIT.


Mit einer Fotosession auch optisch ein HIT

Anschließend posiert ihr in einer Fotosession, um euer Cover für die CD herzustellen. Habt ihr schon einen coolen Bandnamen für das speziell für euch gestaltete Cover? Das verleiht dem Ganzen besondere Individualität! An diesen Kindergeburtstag werdet ihr euch lange erinnern - versprochen!


Geburtstagsparty mit Freunden? Kein Problem!

Das musikalische Erlebnis in Freiburg ist mit einer Gruppenzahl von bis zu 15 Personen realisierbar (mehr auf Anfrage) und bereits für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass neben aller Arbeit, natürlich auch der Spaß beim Kindergeburtstag nicht zu kurz kommt!

Interesse? Wir freuen uns auf Euch!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland