Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellinnenabschied in Göttingen feiern

Deine beste Freundin hat Ja gesagt und deine Aufgabe ist es nun, den Junggesellinnenabschied in Göttingen von A bis Z durchzuplanen? Dir fehlt noch das Sahnehäubchen zum Dinner im Restaurant Gaudi und der Party später in der Tangente? Wir hätten da einen Tipp für euren Junggesellinnenabschied.

Besucht uns im Singpoint Tonstudio in Göttingen und werdet gemeinsam mit der Braut zu Pop-Queens! Hinter dem Mikro könnt ihr beweisen, dass ihr es drauf habt.


Ein besonderer Junggesellinnenabschied

Während die Junggesellin einen Song für ihren Bräutigam performt, seid ihr als Freundinnen ihr Backgroundchor. Oder möchtet Ihr doch lieber euren eigenen JGA-Party-Hit realisieren? Dem steht in unserem Tonstudio in Göttingen nichts im Wege. Ihr könnt Eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Die einzigartige Idee wird natürlich mit einer Fotosession und einem hochwertigen Cover veredelt, welches anschließend eure CD ziert. Diese macht euren Junggesellinnenabschied in Göttingen unvergesslich.

Also schnappt eure Mädels und kommt in unser Singpoint Tonstudio in Göttingen, wo wir euren Junggesellinnenabschied zur Party eures Lebens machen!


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellinnenabschied in Göttingen – Planung zum relaxen

Plant euren Junggesellinnenabschied in Göttingen ganz ohne Stress. Sobald Du das passende Paket bei uns gebucht hast, brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern! So wenig Aufwand und deine Freundinnen werden überrascht sein, wie viel Spaß eure Singpoint JGA-Party macht. Seid dabei in unserem Studio in Göttingen und macht die Frau des Abends zum Star dieses tollen Events! Dabei ist es nicht relevant, ob ihr geübte Sängerinnen oder total unerfahrene Anfängerinnen seid – unser professioneller Tontechniker zaubert aus euren Aufnahmen das beste Ergebnis.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellinnenabschied in Göttingen findet ihr auf unserer Website. Für jegliche Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland