Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Göttingen feiern – wie die Stars!

Der Kindergeburtstag steht an und ihr wollt eine ganz besondere Feier? Ihr seid in Göttingen auf der Suche nach dem perfekten Ort für eine außergewöhnliche Geburtstags-Party? Das Badeparadies Eiswiese kennt ihr bereits und ihr wollt mal etwas kreatives und zeitloses machen? Die einzigartige Party bekommt ihr bei uns!

Singpoint verspricht euch die ultimative Geburtstags-Idee in Göttingen. Lass deine Freunde Strahlen: Nehmt gemeinsam in unserem Tonstudio in Göttingen eure eigene CD auf! Schlüpft für einen ganzen Tag lang in die Rolle einer Band und genießt einen unvergesslichen Kindergeburtstag in Göttingen. Im Singpoint Tonstudio seht ihr die Welt aus Star-Perspektive!


Gründet eure eigene Geburtstags-Band!

Euer Kindergeburtstag in Göttingen soll alles in den Schatten stellen, was ihr bisher gemacht habt? Singt doch einfach zusammen einen Song wie die Profis – Singpoint bietet euch dafür echtes Tonstudio-Ambiente! Gründet eure eigene Geburtstags-Band und nehmt eure persönlichen Lieblingslieder auf. Begebt euch für einen Tag in die Rolle der Stars und stellt euch für eure gemeinsame CD in Heidelberg vor das Mikro. Der legendäre Geburtstags-Hit ist euch im Singpoint Tonstudio in Göttingen garantiert.


Fotosession, Starposter und sogar das eigene CD-Cover

Bei Singpoint habt ihr in Göttingen mit Sicherheit einen spaßigen Kindergeburtstag. Weitere Partys müssen an diese einzigartige Geburtstagsfeier erst einmal rankommen! Ihr bekommt nach der Aufnahme als Erinnerung nicht nur eure eigene CD – wie wäre es mit einem coolen Poster mit eurem Gruppenfoto für euer Zimmer? Bei eurer Fotosession entsteht ein tolles CD-Cover – extra gestaltet für euren Geburtstag in Göttingen. Damit bleibt euch auch noch in Jahren ein schönes Andenken an einen einzigartigen Geburtstag in Göttingen und eine besondere Geburtstags-Idee, die ihr Familie und Freunden stolz präsentieren könnt!


Geburtstag feiern mal anders – aufregend musikalisch

Erlebt beim exklusiven Kindergeburtstag in Göttingen richtige Studio-Atmosphäre und erfreut euch an der Aufnahme eurer gemeinsamen Lieblingshits vorm professionellen Mikro! Werdet kreativ und erschafft eure ganz eigenen Songvarianten. Der Tontechniker unterstützt euch die ganze Zeit und bearbeitet eure Aufnahme am Computer.

Ihr habt Lust bekommen? Wir freuen uns auf euch und beraten euch gerne ausführlich zum individuellen Geburtstagsprogramm in Göttingen!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland