Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Ingolstadt feiern

Der Junggesellenabschied deines besten Kumpels steht vor der Tür und ihr wisst noch nicht, was ihr zwischen dem Besuch des Weißbräuhaus zum Herrnbräu und der Party im Musikpark in Ingolstadt unternehmen wollt?

Besucht uns am besten zu eurem Junggesellenabschied in unserem Tonstudio in Ingolstadt und singt zusammen mit dem Bräutigam eure eigene CD ein! Performt doch einfach euren Lieblingssong, um euch auf den weiteren Junggesellenabend einzustimmen. Außerdem erschafft ihr somit gleichzeitig DEN Song für die anstehende Hochzeitsfeier.


Ein ganz individueller Junggesellenabschied

Als seine Freunde verkörpert Ihr die Background-Sänger des Bräutigams, während er einen Song als Überraschung für seine Versprochene aufnimmt. Oder ihr textet einen Chart-Hit zu eurem ganz persönlichen JGA-Song um, alles ist hier möglich! Veredelt wird dieser kreative Junggesellenabschied in Ingolstadt mit einem gemeinsamen Foto. Dieses ziert als Cover eure eigene CD und erzeugt ein einzigartiges Andenken an den Junggesellenabschied in Ingolstadt.

Also versammelt eure Truppe und kommt zu uns ins Singpoint Tonstudio in Ingolstadt, wo wir euren Junggesellenabschied zu einer grandiosen Party machen!


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Ingolstadt – Planung leicht gemacht

Euer Junggesellenabschied in Ingolstadt lässt sich ganz einfach organisieren. Sobald Du das passende Paket bei uns gebucht hast, kannst Du dich entspannt zurücklehnen! So wenig Aufwand und deine Freunde werden erstaunt sein, wie viel Spaß eure Singpoint JGA-Party macht. Kommt zu uns ins Studio in Ingolstadt und macht den Bräutigam zum Star dieses großartigen Events! Ganz egal, ob ihr routinierte Sänger oder total unerfahrene Neulinge seid – unser professioneller Tontechniker zaubert aus euren Tonaufnahmen ein klasse Ergebnis.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Ingolstadt findet ihr auf unserer Website. Für jegliche Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland