Kundenmeinungen
Bekannt aus

Feiert euren Junggesellenabschied (JGA) in Bonn!

Du wurdest mit der Planung des Junggesellenabschiedes (JGA) deines besten Freundes beauftragt? Die ehemalige Bundeshauptstadt am Rhein, Bonn, steht Dir offen, doch Du hast keinen Schimmer, wo Du, der Bräutigam und Deine Kumpels an diesem Tag, jenseits der Bars und Kneipen in der als Altstadt bezeichneten Nordstadt feiern sollt?

Dann verzweifelt nicht und kommt zu uns ins Singpoint Tonstudio in Bonn. Hier vergnügt ihr euch einfach, während der der Bräutigam hinter dem Mikrofon beweisen muss, wie viel Star und Ehemann wirklich in ihm stecken!


Eine Überraschung für die Braut und Freunde

Ihr als Kameraden und Freunde seid natürlich der stimmgewaltige Backgroundchor, während der Bräutigam als Überraschung für seine Braut einen Song (Liebessong) aufnimmt. Oder ihr trällert gleich eure eigene JGA-Hymne in das Mikrofon und schafft euch so euren eigenen bleibenden und besonderen Moment.

Festgehalten wird dieser feucht-fröhliche Junggesellenabschied in Bonn natürlich mit einem (Gruppen-) Foto. Das brauchen wir nämlich für euer exklusives Cover, welches eure CD zieren wird. So habt ihr nicht nur einen besonderen JGA, sondern auch eine immerwährende Erinnerung daran.

Also trommle Deine Jungs zusammen und kommt gemeinsam in unser Singpoint Tonstudio in Bonn, wo wir euren Junggesellenabschied zur besten Party Eures gesamten Lebens machen werden.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Bonn – Planung leicht gemacht

Für deinen Junggesellenabschied in Bonn bieten wir dir eine vollkommen stressfreie Planung. Buche einfach bei uns das passende Paket und du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern! Zudem werden deine Freunde überrascht davon sein, wie unglaublich viel Spaß die Singpoint JGA-Party macht. Besucht uns in unserem Tonstudio in Bonn und macht den Junggesellen zum Star eines ausgelassenen, rockigen Events! Bei uns spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich jungfräulich im Trällern seid. Ihr werdet sehen, dass unser professioneller Tontechniker aus euren eingesungenen Songs ein fantastisches Ergebnis kreiert.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren JGA in Bonn findet ihr hier auf unserer Website. Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns Montags bis Sonntags telefonisch oder per E-Mail erreichen.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland