Kundenmeinungen
Bekannt aus

Feiert euren Junggesellenabschied (JGA) in Bremen!

Der nächste Junggesellenabschied (JGA) in Bremen steht vor der Tür? Die Hansestadt an der Weser, wartet auf Euch, doch Ihr könnt Euch nicht entscheiden, wo nach dem Essen im Ratskeller gefeiert werden soll? Wie wär’s denn statt auf der Schlachte (Altstadt) oder dem Viertel (Ostertor und Steintor) in unserem Singpoint Tonstudio im Herzen von Bremen zu feiern?

Bei uns steht ganz und gar der Spaß im Vordergrund, wenn sich der Bräutigam vors Mikrofon im Tonstudio stellen muss, um der ganzen JGA-Truppe zu beweisen, wie viel Star und Ehemann in ihm stecken. Die perfekte Mutprobe vor dem großen Tag!


Ein ganz besonderer Junggesellenabschied

Natürlich bleibt auch der Rest der Mannschaft nicht verschont, denn ihr könnt den Star tatkräftig als Background-Chor unterstützen, wenn dieser einen Song, für die Liebste aufnimmt. Gekrönt wird dieser besondere Tag mit einem (Gruppen-) Foto, welches das individuell gestaltete Cover Eurer eigenen CD zieren wird. Absolut einzigartig!

Besucht uns zum Junggesellenabschied dort, wo keiner es vermutet – im Tonstudio in Bremen! Es könnte der zweitschönste Tag in eurem Leben werden :-)


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Bremen – Planung leicht gemacht

Für deinen Junggesellenabschied in Bremen bieten wir dir eine vollkommen stressfreie Planung. Buche einfach bei uns das passende Paket und du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern! Zudem werden deine Freunde sicherlich überrascht davon sein, wie unglaublich viel Spaß die Singpoint JGA-Party macht. Besucht uns in unserem Studio in Bremen und macht den Junggesellen zum Star eines ausgelassenen, rockigen Events! Bei uns spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich jungfräulich im Trällern seid. Ihr werdet sehen, dass unser professioneller Tontechniker aus euren eingesungenen Songs ein fantastisches Ergebnis kreiert.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Bremen findet ihr hier auf unserer Website. Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns Montags bis Sonntags telefonisch oder per E-Mail erreichen.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland