Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Karlsruhe feiern - wie bei den Stars!

Der nächste Kindergeburtstag in Karlsruhe steht an und ihr wisst noch nicht, wie ihr diesen ausgiebig feiern sollt? Die schöne Stadt Karlsruhe am Rhein steht euch offen - aber ihr sucht nach einer spaßigen Abwechslung abseits von Zoo, Puppentheater, Museen und Blinde-Kuh-Spielen? Dann erlebt einen grandiosen und einzigartigen Kindergeburtstag mit exklusivem Star-Feeling in unserem Tonstudio in Karlsruhe!


Ein einmaliges Geburtstags-Erlebnis...

In unserem Singpoint Tonstudio in Karlsruhe singt ihr zu euren Lieblingssongs und habt jede Menge Spaß und viel zu bestaunen. Ihr schnuppert Studioluft und könnt gemeinsam mit euren Freunden am Mikrofon zeigen, was in euch steckt! Der Tontechniker steht euch dabei mit Rat und Tat zur Seite und macht eure Songs zum Birthday-Hit. Vielleicht entpuppt sich der eine oder andere ja als Naturtalent?


Bereit für die Fotosession?

Klar, zu einer CD gehört natürlich auch ein CD-Cover. Dafür gibt es bei uns zusätzlich zur Songaufnahme auch eine kleine Fotosession. Macht euch schick und posiert bei der Fotosession für coole Fotos. Habt ihr auch schon einen Bandnamen? Dann haben wir alles für ein tolles CD-Cover und gestalten daraus für euch eine besondere Erinnerung, die ihr einige Tage später zugeschickt bekommt.


Geburtstagsparty mit Freunden? Kein Problem!

Das musikalische Erlebnis in Karlsruhe ist mit einer Gruppenzahl von bis zu 15 Personen realisierbar (mehr auf Anfrage) und bereits für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass neben aller Arbeit, natürlich auch der Spaß beim Kindergeburtstag nicht zu kurz kommt!

Interesse? Wir freuen uns auf Euch!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland