Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Koblenz feiern

Der Junggesellenabschied (JGA) Deines besten Freundes soll in der im Norden von Rheinland-Pfalz gelegenen Stadt Koblenz stattfinden? Obwohl euch Koblenz mit seinem wunderschönen Ambiente und seiner klasse Altstadt offen steht, wisst ihr nicht wo ihr jenseits des Görreshaus feiern sollt?

Dann kommt doch einfach zu unserem Singpoint Tonstudio in Koblenz und vergnügt euch bei einer Tonstudio-Party. Hier muss der Bräutigam nämlich am Mikrofon beweisen, wie viel Ehemann und Star in ihm sind!


Ein besonderer Junggesellenabschied

Dabei seid ihr ihm als gute Freunde natürlich eine Stütze und unterstützt ihn musikalisch als Backgroundchor, während er einen Liebessong oder euren Lieblingssong zum Besten gibt.

Festgehalten wird dieser feucht-fröhliche Junggesellenabschied in Koblenz natürlich mit einem (Gruppen-) Foto. Das brauchen wir, um euch ein besonderes Cover für eure CD zu entwerfen. Natürlich braucht ihr auch einen Band-Namen. Die CD samt Cover-Bild ist dann ein schönes Geschenk und eine besondere Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Also trommle Deine Jungs zusammen und kommt in unser Singpoint Studio in Koblenz, wo wir den Junggesellenabschied zu der besten Party Eures Lebens machen werden.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Koblenz – Planung leicht gemacht

Für deinen Junggesellenabschied in Koblenz bieten wir dir eine vollkommen stressfreie Planung. Buche einfach bei uns das passende Paket und du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern! Zudem werden deine Freunde sicherlich überrascht davon sein, wie unglaublich viel Spaß die Singpoint JGA-Party macht. Besucht uns in unserem Studio in Koblenz und macht den Junggesellen zum Star eines ausgelassenen, rockigen Events! Bei uns spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich jungfräulich im Trällern seid. Ihr werdet sehen, dass unser professioneller Tontechniker aus euren eingesungenen Songs ein fantastisches Ergebnis kreiert.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Koblenz findet ihr auf unserer Website. Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns Montag bis Sonntag telefonisch oder per E-Mail erreichen.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland