Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Mönchengladbach feiern

Der Junggesellenabschied (JGA) Deines besten Freundes steht vor der Tür und du hast keine Ahnung wo der besondere Tag im Leben des Bräutigams stattfinden soll? Mönchengladbach mit seinen Cafés und Kneipen steht dir offen, doch du suchst etwas anderes? Dann komm gemeinsam mit deinen Freunden und dem Bräutigam zu uns ins Singpoint Tonstudio in Mönchengladbach.

Vergnügt euch, statt in der Innenstadt von Mönchengladbach, in unserem Singpoint Tonstudio. Hier fordert ihr den Bräutigam heraus und lasst ihn hinter dem Mikrofon zeigen wie viel Ehemann und Star in ihm stecken!


Ein besonderer Junggesellenabschied

Dabei seid ihr als beste Freunde sein Backgroundchor und unterstützt ihn stimmlich während der Bräutigam als Überraschung für seine Braut einen Liebessong aufnimmt. Ein Spaß, den man nicht so schnell vergisst.

Diesen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied in Mönchengladbach halten wir natürlich mit einem (Gruppen-) Foto fest, welches das Cover der CD zieren wird, das den Junggesellenabschied unvergesslich machen wird.

Also trommle Deine Jungs zusammen und kommt in unser Singpoint Studio in Mönchengladbach, wo wir den Junggesellenabschied zu der besten Party Eures Lebens machen werden.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Mönchengladbach – Planung

Für deinen Junggesellenabschied in Mönchengladbach bieten wir dir eine vollkommen stressfreie Planung. Buche einfach bei uns das passende Paket und du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern! Zudem werden deine Freunde sicherlich überrascht davon sein, wie unglaublich viel Spaß die Singpoint JGA-Party macht. Besucht uns in unserem Studio in Mönchengladbach und macht den Junggesellen zum Star eines ausgelassenen, rockigen Events! Bei uns spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich jungfräulich im Trällern seid. Ihr werdet sehen, dass unser professioneller Tontechniker aus euren eingesungenen Songs ein fantastisches Ergebnis kreiert.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Mönchengladbach findet ihr auf unserer Website. Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns Montag bis Sonntag telefonisch oder per E-Mail erreichen.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland