Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied feiern in Oldenburg

Du als Trauzeuge hast die feierliche Aufgabe, den Junggesellenabschied deines Freundes oder Bruder zu planen? Man kennt euch in der Oldenburger Club Szene schon beim Vornamen und braucht mal eine Abwechslung oder das richtige Warm Up für die Nacht der Nächte. Hier bei uns im Singpoint Tonstudio in Oldenburg seid ihr genau richtig und könnt euch mit eurem eigenen aufgenommenen Song ordentlich einheizen!


Der besondere Junggesellenabschied

Ihr habt die Wahl den zukünftigem Bräutigam alleine vor das Mikrofon zu stellen oder in gepflegter Boy-Band Manier zusammen das Mikrofon zu rocken. Das Ergebnis wird veredelt mit einem professionellen Hochglanz CD-Cover eures Gruppenfotos, das euren Junggesellenabschied in Oldenburg nachhaltig und unvergesslich macht. Überrasche die anderen und buche noch heute eure Aufnahme im Tonstudio in Oldenburg.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Flensburg – Planung leicht gemacht

Die Planung eures Junggesellenabschieds in Oldenburg ist ganz einfach und unkompliziert. Buche das passende Paket bei uns und wir übernehmen den Rest für euch.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Oldenburg findet ihr auf unserer Website. Für jegliche Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland