Aufnahmen im Tonstudio Osnabrück

Eine Gesangsaufnahme nur zum Spaß oder aber doch für den gehobenen Anspruch? Im Tonstudio in Osnabrück geht beides. Singpoint bietet langjährige Kompetenz, großes Know-How und Passion für Tonaufnahmen. Für jeden musikalisch kreativen Kopf sind wir darum mit unserem Tonstudio in Osnabrück die ideale Adresse. Doch nicht nur die Tonstudio-Aufnahmen sind möglich – gern helfen wir Euch auch bei Video-Produktionen und Layouts.


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Professionell – für die Anspruchsvollen

In unserem Tonstudio in Osnabrück adressieren wir mit unseren professionellen Angeboten Sängerinnen und Sänger, Bands, Chöre oder aber spezielle, individuelle Kunden-Wünsche. Stöbert hierfür gerne mal im Bereich unserer vielseitigen PRO-Pakete. Unsere Osnabrücker Kollegen sind für professionelle Aufnahmen geschult und Experten für die Stimmenveredelung, Mixing und Mastering – egal ob ihr eigene Songs produzieren, Demos aufnehmen oder Hörbücher als Klangabenteuer umsetzen möchtet.

Darüber hinaus erhaltet Ihr folgende Dienstleistungen in Osnabrück: Recording, Mixing, Mastering, Songwriting, Albumproduktion, Demoaufnahmen, Sprachaufnahmen, Hörbuchvertonung. All unsere Aufnahmen werden durch moderne Digital- und Tontechnik realisiert. Dadurch wird Eure Aufnahme zur erstklassigen Produktion. Bei Singpoint in Osnabrück sind Profis mit Leidenschaft am Werk, was die Produktionsprozesse beschleunigt und optimiert.

Gerne erstellen wir auf Wunsch auch ein individuelles Angebot.

Wir stehen euch auch bei musikalischen Events mit unseren speziellen Tonstudio-Angeboten für Junggesellenabschied, Kindergeburtstag, Firmenfeier, Teambuilding-Event und Weihnachtsfeier zur Verfügung.


Gerne erstellen wir auf Wunsch auch ein individuelles Angebot.


Zu den Angeboten


Spezielle Tonstudio-Angebote

Gerne stehen wir euch bei musikalischen Events auch mit unseren speziellen Tonstudio-Angeboten für Kindergeburtstag, Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied und Weihnachtsfeier zur Verfügung.



Junggesellenabschieds-Party im Tonstudio Osnabrück

Die Innenstadt von Osnabrück bietet vielfältige Locations wie Bars und Restaurants. Dort kann der Junggesellenabschied (JGA) ausgelassen gefeiert werden. Doch bevor ihr um die Häuser zieht, braucht ihr ein echtes Highlight. In unserem Tonstudio in Osnabrück produzieren wir mit euch eine professionelle CD. Das ideale Geschenk für die Hochzeit, welches man z.B. auch versteigern kann, um die Kasse für die Flitterwochen zu füllen. Nach diesem Warm Up ist die Stimmung für den weiteren Verlauf des Abends ganz bestimmt super!


Junggesellenabschied in Osnabrück


Junggesellinnenabschied bei Singpoint feiern

Egal ob Alando Palais, Dirty + Dancing oder andere Locations: Osnabrück lässt die Herzen der Mädels zum Junggesellinnenabschied höher schlagen. Hier kann man sich austoben und den Abschied vom Dasein als Junggesellin ausgelassen feiern. Für die Extraportion Spaß an diesem besonderen Tag, kommt in unser Event-Tonstudio in Osnabrück. Hier nehmt ihr mit euren Mädels eine eigene CD auf und bekommt auch noch eine lustige Fotosession für das CD-Cover dazu. So bleibt dieser besondere Tag euch viele Jahre im Gedächtnis.


Junggesellinnenabschied in Osnabrück


Tonstudio-Event für den Kindergeburtstag

Die Kindergeburtstage in Osnabrück feiert man am Besten bei Singpoint. In unserem Tonstudio haben die Kinder eine Menge Spaß und lernen nebenbei noch etwas darüber, wie die Produktion einer CD eigentlich funktioniert. Gemeinsam gründen sie bei uns eine Boy- oder Girlband und nehmen ihren lieblings Song auf. Unser professioneller Tontechniker lässt sich dabei über die Schulter blicken und eine Fotosession als Basis für ein einzigartiges Artwork-Cover gibt es noch obendrauf. Diesen Kindergeburtstag vergisst keiner so schnell wieder!


Kindergeburtstag in Osnabrück


Außergewöhnliche Weihnachtsfeier in Osnabrück

Eure Weihnachtsfeier in Osnabrück soll diesmal wirklich spektakulär werden? Dann verlasst die ausgetretenen Pfade und kommt zu uns ins Tonstudio in Osnabrück. Hier könnt ihr mit dem kompletten Team am Mikrofon eure eigene CD aufnehmen und sogar euren ganz eigenen Weihnachts-Hit produzieren!


Weihnachtsfeier in Osnabrück



Teambuilding in Osnabrück



Karaoke Osnabrück



Singen in Osnabrück
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland