Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Osnabrück feiern – wie die Stars!

Der Kindergeburtstag steht an und ihr wollt mal eine ganz einzigartige Feier? Ihr sucht in Osnabrück nach der besten Location für eine außergewöhnliche Geburtstags-Party? Den Zoo kennt ihr bereits und auch das Nettebad in Osnabrück reicht euch nicht mehr aus? Die einzigartige Party bekommt ihr bei uns!

Singpoint liefert euch eine geniale Geburtstags-Idee in Osnabrück. Bring die Augen deiner Freunde zum Strahlen: Nehmt in unserem Tonstudio in Ingolstadt gemeinsam eure eigene CD auf! Seid für einen Tag eine coole Band und genießt einen unvergesslichen Kindergeburtstag in Osnabrück. Im Singpoint Tonstudio seht ihr die Welt aus den Augen der Stars!


Gründet eure eigene Geburtstags-Band!

Euer Kindergeburtstag in Osnabrück soll alles überbieten, was ihr bisher jemals veranstaltet habt? Singt doch einfach einen Song aus den Charts wie die Profis – Singpoint bietet euch dafür ein echtes Tonstudio! Gründet eure eigene Geburtstags-Band und nehmt eure persönlichen Lieblingslieder auf. Schlüpft für einen Tag in die Rolle der Stars und stellt euch für eure gemeinsame CD in Osnabrück vor das Mikro. Der einzigartige Geburtstags-Hit mit viel Spaß ist euch im Singpoint Tonstudio in Osnabrück garantiert.


Fotosession, Hochglanzposter und sogar das eigene CD-Cover

Bei Singpoint bekommt ihr die Garantie für einen erlebnisreichen Kindergeburtstag in Osnabrück. Andere Partys müssen mit dieser großartigen Geburtstagsfeier erst einmal mithalten! Ihr bekommt nach der Aufnahme als Andenken nicht nur eure eigene CD – wie wäre es mit einem stylischen Poster mit eurem Gruppenfoto für die Zimmerwand? Bei eurer Fotosession entsteht ein professionelles CD-Cover – nur für euren Geburtstag in Osnabrück gestaltet. Damit bleibt euch auch noch in Jahren eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Geburtstag in Osnabrück und eine besondere Geburtstags-Party, die ihr euren Verwandten und Freunden mit Stolz präsentieren könnt!


Kindergeburtstag feiern mal anders – aufregend musikalisch

Genießt beim exklusiven Kindergeburtstag in Osnabrück echte Studio-Atmosphäre und erfreut euch an der Aufnahme eurer gemeinsamen Lieblingshits vorm professionellen Mikro! Zeigt eure Kreativität und erschafft eure ganz eigenen Songvarianten. Der Tontechniker hilft euch dabei und bearbeitet eure Aufnahme am Mischpult.

Interesse? Wir freuen uns auf euch und beraten euch gerne ausführlich zum individuellen Geburtstagsprogramm in Osnabrück!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland