Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Regensburg feiern

Mit seinen zahlreichen Bars und Cafés steht Regensburg für den nächsten Junggesellenabschied (JGA) bereit. Doch du, der Bräutigam und seine Freunde, wissen noch immer nicht, wo in der oberpfälzischen Stadt ihr diesen besonderen Tag feiern sollt?

Dann vergnügt euch statt in der Innenstadt von Regensburg doch gleich in unserem Singpoint Tonstudio. Hier muss der Bräutigam nämlich hinter das Mikrofon treten und sein stimmliches Talent beweisen. Dabei kann er auch gleich zeigen, wie viel Star und Ehemann in ihm stecken.


Ein besonderer Junggesellenabschied

An diesem besonderen Tag im Leben des Bräutigam, seid ihr natürlich aktiv mit dabei. Ihr seid nämlich der Backgroundchor, während der Bräutigam euer Lieblingslied oder gleich ein Liebeslied für die Braut singt.

Festgehalten wird dieser feucht-fröhliche Junggesellenabschied in Regensburg natürlich mit einem (Gruppen-) Foto. Das kommt später auf das Cover eurer eigenen CD und hält diesen besonderen Tag und Moment für euch fest. So habt ihr auch immer eine Erinnerung an eure gemeinsame Zeit - ein ideales Geschenk.

Also trommle Deine Jungs zusammen und kommt in unser Singpoint Studio in Regensburg, wo wir den Junggesellenabschied zur besten Party Eures Lebens machen werden.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Regensburg – Planung leicht gemacht

Für deinen Junggesellenabschied in Regensburg bieten wir dir eine vollkommen stressfreie Planung. Buche einfach bei uns das passende Paket und du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern! Zudem werden deine Freunde sicherlich überrascht davon sein, wie unglaublich viel Spaß die Singpoint JGA-Party macht. Besucht uns in unserem Studio in Regensburg und macht den Junggesellen zum Star eines ausgelassenen, rockigen Events! Bei uns spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich jungfräulich im Trällern seid. Ihr werdet sehen, dass unser professioneller Tontechniker aus euren eingesungenen Songs ein fantastisches Ergebnis kreiert.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Regensburg findet ihr auf unserer Website. Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns Montag bis Sonntag telefonisch oder per E-Mail erreichen.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland