Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellinnenabschied in Saarbrücken

Deine beste Freundin heiratet und du hast nun die Aufgabe, den Junggesellinnenabschied in Saarbrücken von vorne bis hinten zu organisieren? Du brauchst noch die Kirsche zu den Cocktails im Que Tal und der folgende Party im Blau Niteclub? Wir haben DIE Idee für euren Junggesellinnenabschied.

Besucht uns im Saarbrückener Singpoint Tonstudio und nehmt gemeinsam mit der Braut euren Song! Beweist euer Starpotential hinter dem Mikro.


Ein einzigartiger Junggesellinnenabschied

Die Braut singt einen Song für ihren Versprochenen und ihr als Freundinnen spielt ihren Backgroundsängerinnen Oder wollt ihr doch eher euren ganz eigenen Party-Hit aufnehmen? Beides ist ohne probleme möglich in unserem Tonstudio in Saarbrücken. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Euer Junggesellenabschied wird natürlich mit einer Fotosession und einem professionellen Coverfoto verewigt, welches später eure eigene CD zieren wird. Dadurch wird euer Junggesellinnenabschied in Saarbrücken für immer in Erinnerung bleiben.

Ruf deine Mädels zusammen und kommt in unser Singpoint Tonstudio in Saarbrücken und macht euren Junggesellinnenabschied zur Party eures Lebens!


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellinnenabschied feiern in Saarbrücken – ganz einfache Planung

Genießt vollkommen stressfreie Planung für euren Junggesellinnenabschied in Saarbrücken. Wenn ihr das passende Paket bei uns gebucht habt, kümmern wir uns um den Rest. Deine Freundinnen werden verblüfft sein, wie viel Spaß eure Singpoint JGA-Party bei so wenig Aufwand machen wird! Seid dabei in unserem Studio in Saarbrücken und lasst die Braut zum Star dieses einzigartigen Events werden. Ganz gleich, ob ihr nun erfahrene Sängerinnen oder Neulinge seid – unser professioneller Tontechniker zaubert ein klasse Ergebnis aus euren Aufnahmen.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellinnenabschied in Saarbrücken findet ihr auf unserer Website. Für jegliche Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland