Popstar im Tonstudio!

Der Name ist Programm


Die Aufnahme

Die Tonstudio Aufnahmen bei unserer FUN-Variante verlaufen in etwa so, wie man es vielleicht schon aus einigen Karaoke-Bars kennt (nur ohne Textlauf). Der Song wird ein paar mal durch gesungen und aufgenommen - der Tontechniker hilft Dir beim Text, Timing und der Intonation. So genügen in der Regel schon ein bis zwei Durchläufe bis der Song komplett aufgenommen ist. Aus den besten Passagen wird dann der fertige Mix zusammengestellt.


Songaufnahme im Tonstudio

 

Umfangreiche Playbackauswahl

Aus einer umfangreichen Auswahl an Song-Playbacks kannst Du Deine Lieblings-Songs aus sämtlichen Musikrichtungen auswählen. Wenn der
Lieblings-Song nicht dabei ist!? Kein Problem: Wir können nahezu jeden Wunschtitel für Dich besorgen!
Hier
gibt es unsere Playbacks & Lyrics zum stöbern.


Fotosession und CD-Cover

Zu der CD bekommst Du auch ein individuell gestaltetes
CD-Cover (Paket abhängig). In einer kleinen Fotosession sind dafür noch einmal kreative und lustige Ideen gefragt, um Deiner Produktion ein einzigartiges und passendes Aussehen zu verleihen. Natürlich können hier auch eigene Fotos & Motive in das Cover-Design eingebunden werden.

Ob zu besonderen Anlässen wie
• Junggesellenabschiede,
• Firmenfeiern,
• Familienfeste,
• Kindergeburtstage,
• Vereinsfeiern,
• zum Jubiläum
...oder einfach nur so mit den Freunden.


Für Gruppen

Die gemeinsame Tonstudio-Session ist ein außergewöhnliches Erlebnis, das sowohl Gesangsgruppen als auch Solisten einen riesigen Spaß bereitet. Zudem schafft die eigene CD ein unvergleichliches Andenken, welches noch Jahre später an das spektakuläre Event erinnert.



Nach den Aufnahmen wird eine Audio-CD direkt fertiggestellt, damit Du sie sofort mitnehmen kannst.
Die fertige CD mit dem CD Cover bekommst du kurze Zeit später direkt per Post zugeschickt.
Weitere CDs können jeder Zeit nachbestellt werden.



So kann auch Eure fertige CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland