Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Stuttgart feiern - wie bei den Stars!

Der nächste Kindergeburtstag in Stuttgart steht vor der Tür und ihr wollt diesmal etwas ganz Besonderes machen? Eine Schnitzeljagd durch den Schlossgarten habt ihr bereits gemacht? Die Wilhelma und die Museen habt ihr bereits besucht?


Kindergeburtstag mit Star-Feeling

Dann kommt zu uns in unser Singpoint Tonstudio in Stuttgart und nimmt eure eigene CD auf! Bei uns erlebt Ihr einen unvergesslichen Geburtstag mit viel Spaß, Musik und jeder Menge zu bestaunen. Fühlt Euch einmal in eurem Leben wie die ganz großen Stars und zeigt mit Hilfe von eurem eigenen Tontechniker was in Euch steckt!


Macht eure Geburtstags-CD zu einem Unikat...

Bei einem Kindergeburtstag in unserem Stuttgarter Studio singt ihr zu euren Lieblingssongs und produziert eure eigene CD - mit exklusivem CD-Cover! Werft euch dazu in Schale und posiert in unserer Fotosession für ein tolles Coverbild und entscheidet euch für einen Namen der Geburtstags-Band. Wir gestalten daraus ein passendes CD Cover – abgestimmt auf eure Gruppe. Damit habt ihr noch lange eine tolle Erinnerung an diesen besonderen Kindergeburtstag, die ihr euren Freunden auch noch jahre später zeigen könnt!

Das musikalische Erlebnis in Stuttgart ist mit einer Gruppenzahl von bis zu 15 Personen realisierbar (mehr auf Anfrage) und bereits für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass neben aller Arbeit, natürlich auch der Spaß beim Kindergeburtstag nicht zu kurz kommt!

Interesse? Wir freuen uns auf Euch!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Kindergeburtstag
So kann auch eure Geburtstags-CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland