Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Wien feiern - wie bei den Stars!

Der nächste Kindergeburtstag in Wien steht vor der Tür und du möchtest einen besonderen Tag erleben?

Das Wiener Riesenrad ist euch aber bereits gut bekannt und Bowling ist auch nett - aber ihr sucht nach einer spaßigen Abwechslung? Dann feiert den anstehenden Kindergeburtstag in unserem Tonstudio in Wien und schnuppert richtige Tonstudioluft...


Ein einmaliges Erlebnis

In unserem Singpoint Studio in Wien erlebt ihr einen unvergesslichen Geburtstag mit viel Spaß, Musik und jeder Menge zu bestaunen. Singt zu Euren Lieblingshits und produziert Eure eigene CD – ganz wie eure Vorbilder. Fühlt euch an Eurem Kindergeburtstag wie die Stars und zeigt was in euch steckt. So wird die Geburtstagsfeier zu einem einmaligen Erlebnis!


Fotosession zum HIT

Keine CD ohne CD-Cover! Bei einem Kindergeburtstag in unserem Tonstudio in Wien machen wir eine coole Fotosession mit der Geburtstagsband. Damit das CD-Cover perfekt wird müsst ihr euch noch einen Bandnamen einfallen lassen... Das gibt dem ganzen einen coolen Look - und ist auch noch jahre später eine tolle Erinnerung an den tollsten Kindergeburtstag!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Kindergeburtstag
So kann auch eure Geburtstags-CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland