Kundenmeinungen
Bekannt aus

Kindergeburtstag in Wolfsburg feiern – wie bei den Stars!

Der Kindergeburtstag steht an und ihr wollt eine ganz besondere Feier? Ihr sucht in Wolfsburg nach der besten Location für eine außergewöhnliche Geburtstags-Party? Das BadeLand kennt ihr bereits, ihr wollt kreativ sein, aber das phaeno Wolfsburg reicht euch nicht aus? Die einzigartige Party bekommt ihr bei uns!

Singpoint liefert euch die ultimative Geburtstags-Idee in Wolfsburg. Bring die Augen deiner Freunde zum Leuchten: Nehmt gemeinsam in unserem Tonstudio in Wolfsburg eure eigene CD auf! Seid für einen ganzen Tag lang eine Band und genießt einen unvergesslichen Kindergeburtstag in Wolfsburg. Im Singpoint Tonstudio seht ihr die Welt aus den Augen der Stars!


Gründet eure eigene Geburtstags-Band!

Euer Kindergeburtstag in Wolfsburg soll alles toppen, was ihr bisher jemals unternommen habt? Singt doch einfach einen gemeinsamen Song wie die Profis – Singpoint bietet euch dafür ein echtes Tonstudio! Gründet eure eigene Geburtstags-Band und nehmt eure persönlichen Lieblingslieder auf. Schlüpft für einen Tag in die Rolle der Stars und stellt euch für eure gemeinsame CD in Wolfsburg vor das Mikro. Der legendäre Geburtstags-Hit ist euch im Singpoint Tonstudio in Wolfsburg garantiert.


Fotosession, Starposter und sogar das eigene CD-Cover

Bei Singpoint bekommt ihr die Garantie für einen spaßigen Kindergeburtstag in Wolfsburg. Weitere Partys müssen mit dieser einzigartigen Geburtstagsfeier erst einmal mithalten! Ihr erhaltet nach der Aufnahme als Andenken, nicht nur eure eigene CD – wie wäre es mit einem coolen Poster mit eurem Gruppenfoto zum Aufhängen im Zimmer? Bei eurer Fotosession entsteht so ein hochkarätiges CD-Cover – extra gestaltet für euren Geburtstag in Wolfsburg. Damit bleibt euch auch noch in Jahren eine tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Geburtstag in Wolfsburg und eine besondere Geburtstags-Idee, die ihr euren Verwandten und Freunden stolz vorzeigen könnt!


Kinderparty feiern mal anders – aufregend musikalisch

Genießt beim exklusiven Kindergeburtstag in Wolfsburg richtige Studio-Atmosphäre und erfreut euch an der Aufnahme eurer gemeinsamen Lieblingshits vorm professionellen Mikro! Zeigt eure Fantasie und erschafft eure ganz eigenen Songvarianten. Der Tontechniker unterstützt euch pausenlos und bearbeitet eure Aufnahme am Mischpult.

Interesse? Wir freuen uns auf euch und beraten euch gerne ausführlich zum individuellen Geburtstagsprogramm in Wolfsburg!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!





Kindergeburtstag Angebot
Kindergeburtstag
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Kindergeburtstag 2024
CHARTS


Singpoint-Standorte in Deutschland