News und Aktuelles
Kundenmeinungen
Bekannt aus

15.03.2016 Die Gewinner unseres KITA Gewinnspiel stehen fest. Die zahlreichen und kreativen Bewerbungen wurden von uns geprüft und bewertet. Drei glückliche KITAS dürfen sich jetzt über tolle Preise freuen! Die Gewinner wurden per Mail von uns benarchitigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Interesse! Bereits im Herbst werden wir ein erneutes Gewinnspiel für KITAS austragen. Also bleibt am Ball!


17.03.2016 Vor kurzem hat auch Singpoint seinen Teil zur Willkommenskultur beigetragen und ein Singbox Event für Flüchtlingskinder veranstaltet. Das Singpoint Eventteam war zu Gast in der Flüchtlingsunterkunft "Schwarzenberg" in Hamburg Harburg und konnte die dort untergebrachten Flüchtlinge begeistern. Ein besonderer Dank gilt der Stadt Hamburg und unserem Team vor Ort für die gelungene Aktion.


30.03.2016 Unsere Singbox ist selbstversändlich auch wieder ganz regulär im Einsatz. Am letzten Wochenende war unser Team im Holstein-Center Intzhoe unterwegs. Die Aktion war wie immer ein voller Erfolg! An dieser Stelle danken wir dem Team des Holstein-Center in Itzehoe für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Mal.

Die nächste Station unserer Singbox ist am 08. April 2016 im Löhr-Center in Koblenz. Mehr Informationen findest du hier! Unser Singpoint Eventteam freut sich auf euren Besuch!


18.03.2016 Am 28.04.2016 findet in Hamburg der Girls Day statt. Mädchen der Klassen 5 bis 10 können sich an diesem Tag über Berufe informieren, die nur darauf warten auch von Frauen erobert zu werden. Da ist der Beruf des Tontechniker beziehungsweise der Tontechnikerin ein absolutes Paradebeispiel. Deswgegen bietet Singpoint mit 100 Plätzen das größte Kontigent neben der Stadt Hamburg an. Die Mädchen können sich bei uns über darüber Informieren wie so ein Tag im Tonstudio abläuft und was alles dazu gehört. Von der Vorbereitung, die Aufnahme bis hin zum Abmischen des Songs.

Der Singpoint Girls Day ist bereits vollständig ausgebucht. Auf Grund der sehr hohen Nachfrage haben wir uns allerdings dazu entschlossen, am 29. August 2016 einen Workshop Tag anzubieten. Mädchen die an diesem Workshop Interesse haben, können sich bis zum 28.04.2016 unter girlsday@singpoint.de anmelden. Also sichert euch schnell einen Platz, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Am Schluss möchten wir uns bei der "Bild der Frau" Redaktion bedanken, welche in der Ausgabe vom 04. März 2016 einen Artikel über Singpoint veröffentlicht hat. Vielen Dank!

So kann auch eure Geburtstags-CD aussehen


Singpoint-Standorte in Deutschland