Ausflugsziel Tonstudio

Musikalischer Ausflug und Ideen für Ausflugsziele.

Die besten Tipps für musikalische Ausflüge

Falls euch mal wieder langweilig ist und ihr unbedingt wieder raus wollt, aber noch nicht genau wisst wohin, findet ihr hier viele interessante Anregungen, wie ihr euch die wohlverdiente Freizeit angenehm gestalten könnt.


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Ausflugsziele für Outdoor-Fans

Ob als Familienausflug, Betriebsausflug, zum Geburtstag oder Kindergeburtstag, Mädelsabend, zu zweit oder auch für euch alleine. Die Wahl für ein passendes Ausflugsziel ist oft auch Geschmacksache. Für Outdoor Fans sind immer noch sehr beliebt Unternehmungen wie Freizeitparks, Zoos, Stadtparks, Freibäder aber auch ausgefallene Ausflugs-Aktivitäten wie Kanu-Fahren, Bogenschießen, Bubble-Soccer, Boßeln, Menschen Kicker XXL und Crossgolfen.

Interessante Indoor Ausflugsziele

Für die kälteren Jahreszeit oder wenn’s mal wieder regnet gibt es selbstverständlich auch spannende Aktivitäten, die einem die freie Zeit versüßen. Neben musikalischen Ausflügen und Erlebnissen bei Singpoint sind besonders die sogenannten Escape Games spannend. Wer das bisher noch nicht mitgemacht hat, sollte es unbedingt ausprobieren - es lohnt sich. Auch der Besuch einer Boulder-/Kletterhalle kann sehr viel Spaß bringen. Hier könnte ihr euch nach Lust und Laune auspowern und lernt in netter Atmosphäre neue Leute kennen.

Der Geheimtipp unter den Ausflugszielen: Ausflug ins Tonstudio!

Wusstest du, dass es ein Service gibt, bei dem du ein Tonstudio nicht nur von innen sehen kannst, sondern die Möglichkeit hast deine eigene CD aufzunehmen? In den Singpoint Studios wird dieser Traum wahr. Anfänger, Hobbysänger, Fortgeschrittene und natürlich Profis können hier gemeinsam mit Vocal Coaches und Tontechnikern alleine, mit Freunden, Kollegen oder zusammen mit der ganzen Familie zu den Lieblingssongs „performen“ und so eine bleibende Erinnerung an einen wundervollen Ausflug kreieren. Mit einer kleinen Fotosession inkl. persönlichem CD-Cover wird das Hörerlebnis auch optisch in Szene gesetzt.
Um den Ausflug noch mehr „Star-Feeling“ zu verleihen und noch länger in schöner Erinnerung zu behalten, könnt ihr zudem Autogrammkarten und ein Poster im kutltigen Retro-Stil der BRAVO dazu buchen.

Wer sich musikalisch noch etwas mehr austoben möchte kann auch Fähigkeiten im Komponieren und Songtexten erweitern oder komplett neu erlernen.
Auch erhaltet ihr die Möglichkeit im Vorfeld einen Online Vocalcoaching Workshop zu belegen und im Anschluss euer erlerntes Können unter professionellen Bedingungen auszuprobieren.

Ausflugsziel Tonstudio: Hörbuch / Hörspiel aufnehmen

Für alle die weniger gerne singen oder Karaoke interessiert sind, bietet Singpoint auch die Möglichkeit ein eigenes Hörbuch oder Hörspiel zu produzieren.

Extravagantes Ausflugsziel mit Musik!

Durch die über 50 Standorte ist Singpoint in ganz Deutschland sehr breit aufgestellt. Jede Niederlassung ist i.d.R. bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen. Die erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter zeigen euch alles und freuen sich auf jeden, der Spaß am Singen und Musik machen hat. Ausflug mit Kindern: Das Erlebnis ist übrigens auch für die Kleinsten unter euch geeignet und somit auch als perfekter Familienausflug mit bleibender Erinnerung ein Highlight für Groß und Klein.

Überzeugt euch selber!
Zum Angebot:

Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland