Männerabend

Richtige Männer: Niemals ohne mein Team.

Tolle Ideen für die perfekte Männerrunde!

Du willst endlich wieder mit allen Jungs losziehen? Falls ihr außer einer wilden Partynacht noch mehr plant und weitere Tipps für einen coole Männerabend sucht, seid ihr hier genau richtig!


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Der klassische Männerabend!

Wenn Mann bzw. Männer sich nicht in einer Kneipe treffen, um mit den Allerbesten ein wenig Zeit zu verbringen und sich ein paar Lieblingsgetränke zu genehmigen, dann wird an Männerabenden gerne eine Runde Poker, Skat, FIFA oder irgendein neues Computerspiel gezockt – bis die Augen zufallen oder alle keine Lust mehr haben!

Der entspannte Männerabend.

Das Kerle auch gerne einfach mal die Seele baumeln lassen, ohne sich besinnungslos zu besaufen, sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Für diejenigen, die das bisher noch nicht wussten könnte eventuell sogar ein Abend in einem Hammam (einen Dampfbad / Therme) eine angenehme Variante für einen Männerabend sein.

Der besondere Herrenabend.

Wem das nicht reicht, aber wer mit seinen besten Kumpels beim Männerabend mal etwas besonderes erleben möchte, der hat wahrscheinlich noch nichts von den Singpoint Studios gehört!?

Diese professionellen Tonstudios bieten euch neben viel Spaß auch die Möglichkeit hinter die Kulissen eines Musikstudios zu blicken und alle Abläufe haarklein erklärt zubekommen. Danach könnt ihr gemeinsam eine Runde jammen und eure Session unter der Leitung eines professionellen Tontechnikers aufnehmen lassen. Auch für Rap Fans gibt es hier die beste Option für wenig Geld, die ersten Songs richtig professionell aufnehmen zu lassen.

Denn hier wird nicht nur Fokus beim Männerabend auf das Recording gelegt, eine perfektes Sounddesign, Soundediting sowie Mastering sind im Preis enthalten. Um der Sache noch einen finalen Schliff zu verleihen könnt ihr außerdem mit einer Fotosession noch schnell das Cover für eure CD-Aufnahme gestalten lassen. Hier habt ihr auch die Möglichkeit uns Bildmaterial z.B. vom Männerabend zu liefern und Ideen einzubringen – unsere Kreationsabteilung übernimmt dann den Rest.

Dieser besondere Männerabend eignet sich auch perfekt von Junggesellenabschiede oder Geburtstagsfeiern.

Männerabend im Tonstudio buchen!

Lasst euch von dem Singpoint Team fachlich, freundlich und musiklalisch verwöhnen. Durch die mittlerweile über 50 Standorte sind die Tonstudios aus dem Umland und der Stadt leicht anzufahren und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Überzeugt euch selbst:

Zu den Angeboten  
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland