Aufnahmen im Tonstudio Wuppertal

Unser Tonstudio in Wuppertal ist der ideale Ort, um eure musikalischen Ideen professionell umzusetzen. Dank modernstem Equipment und langjähriger Erfahrung unserer Tontechniker gelingt hier jede Aufnahme. Wir helfen aber nicht nur bei klassischen Aufnahmen - wir sind auch der ideale Partner für Video-Produktion und Layout.


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Professionell - für den gehobenen Anspruch

Unsere professionellen Angebote im Tonstudio in Wuppertal richten sich an Bands, Sängerinnen und Sänger, Chöre und spezielle Wünsche unserer Kunden. In den Studio PRO-Paketen lassen wir keine Wünsche offen. Unsere Kollegen in Wuppertal sind exzellent auf professionelle Aufnahmen vorbereitet und holen das Beste aus euren Stimmen heraus. Hier kann man seine eigenen Songs produzieren, Demotapes aufnehmen oder Hörbücher als Klangerlebnis verwirklichen.

Darüber hinaus bieten wir folgende Dienstleistungen in Wuppertal an: Recording, Mixing, Producing, Mastering, Songwriting, Albumproduktion, Demoaufnahmen, Filmvertonungen, Sprachaufnahmen, Hörbuchvertonung, Sounddesign und Werbemusik an. Alle unsere Aufnahmen werden in einer TOP-Qualität durch moderne Digital- und Analogtechnik realisiert. Kreativität und Qualität machen die Produktion Eurer Wahl zu einer erstklassigen Aufnahme. Bei Singpoint in Wuppertal gibt es außerdem alles aus einer Hand, was die Produktionsprozesse beschleunigt und optimiert.


Gerne erstellen wir auf Wunsch auch ein individuelles Angebot.


Zu den Angeboten


Spezielle Tonstudio-Angebote

Gerne stehen wir euch bei musikalischen Events auch mit unseren speziellen Tonstudio-Angeboten für Kindergeburtstag, Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied und Weihnachtsfeier zur Verfügung.



Junggesellenabschied im Tonstudio Wuppertal feiern

Die an der "Wupper" gelegene Stadt Wuppertal ist ein heißer Tipp für den nächsten Junggesellenabschied (JGA). Hier feiern jede Woche Männer die ihrem Dasein als Junggeselle Lebewohl sagen ihren Abschied. Meist bevorzugt man das Gebiet um Barmen-Wuppertal – weil hier eine große Dichte an Bars, Kneipen und Restaurants vorhanden ist. Doch bevor es auf die Piste geht, empfehlen wir einen Besuch bei Singpoint. Hier nehmen Junggesellenabschied-Umzüge ihren Lieblingssong auf. Bei guter Laune und einem Umtrunk darf gefeiert werden. Anschließend bleibt immer noch Zeit die Stadt unsicher zu machen.


Junggesellenabschied in Wuppertal


Junggesellinnenabschied bei Singpoint feiern

Auch die Damen machen mit Wuppertal für den eigenen Junggesellinnenabschied (JGA) nichts falsch. Neben der Schwebebahn und der historischen Stadthalle als Kulisse für eine ausgelassene Party gibt es auch noch viel im kulturellen Bereich zu entdecken. Egal wie ihr euren Junggesellinnenabschied feiert – in Wuppertal seid ihr richtig! Damit die Junggesellinnenabschied-Party auch in noch besonderer Erinnerung bleibt, empfehlen wir euch einen Besuch in unserem Tonstudio in Wuppertal. Hier nehmen wir gemeinsam einen Song eurer Wahl (z.B. ein Liebeslied für den Bräutigam) auf, machen eine Fotosession und verewigen das Ganze auf CD. Ein besonderes und einzigartiges Geschenk für die Braut und die Hochzeit.


Junggesellinnenabschied in Wuppertal


Kindergeburtstag im Tonstudio Wuppertal

In Wuppertal gibt es immer etwas zu erkunden. Viele Kinder stehen auf Schnitzeljagd oder einen Trip in den berühmten Zoo von Wuppertal. Wir von Singpoint sind auf die Bedürfnisse der Kleinen eingestellt und wissen, was sie lieben. Daher empfehlen wir auch den Kindergeburtstag mit uns im Tonstudio zu feiern. Unsere Tontechniker nehmen mit den Kindern einen eigenen Song auf und lassen sie hinter die Kulissen ihrer Stars und Sternchen blicken. Das Star-Feeling gibt es zur passenden CD natürlich gleich mit dazu!


Kindergeburtstag in Wuppertal


Feiert zusammen mit Singpoint Weihnachten!

Eine betriebliche Weihnachtsfeier will gut durchdacht und organisiert sein. Unsere Singpoint Event-Organisation weiß ganz genau wie man aus der nächsten Weihnachtsfeier ein Fest macht, an das sich die gesamte Belegschaft gerne zurückerinnert. Sprechen Sie uns einfach an und profitieren Sie von unserer Erfahrung.


Weihnachtsfeier in Wuppertal


Originelles Teambuilding in Wuppertal

Kommt zu uns ins Tonstudio, oder bestellt euch die Singbox in die Firma, das Vereinsheim, oder einen anderen Ort euer Wahl. Mit unseren Team-Challenges in Wuppertal fördert ihr aktiv die Zusammenarbeit und Motivation im Unternehmen mit Musik. Mit unserer CD-Aufnahme erlebt ihr ein stimmungsvolles Gruppenevent als Teamentwicklung.


Teambuilding in Wuppertal


Karaoke Wuppertal

Hier werden Karaoke-Abende zum exklusives Highlight. Bei uns in Wuppertal könnt ihr eure beliebten Karaoke-Songs unter professionellen Bedingungen aufnehmen lasssen, und zwar in unserem Tonstudio! Hierbei begleitet dich Tontechniker, Sounddesigner und Vocal-Coaches, um mit euch gemeinsam eure erste eigene CD zu produzieren!


Karaoke Wuppertal


Singen Wuppertal!

Als jemand der musikbegeistert ist, singst für du zudem einfach für dein Leben gern!? In unserem Wuppertaler Tonstudio kannst du dein Hobby unter professionellen Bedingungen ausüben und perfektionieren. Vom Gesangsunterricht in Wuppertal bis zu deinen ersten Aufnahme und Auftritten wir dein Talent bei uns gefördert.


Singen in Wuppertal
So kann auch eure fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland