Erlebnisgeschenk

Und... Action! Tipps und Trick um Erlebnisse zu verschenken

So macht schenken Spaß.

Auf der Suche nach interessanten Anregungen für ein Erlebnisgeschenk findet man eine Vielzahl von guten und schlechten Ideen. Logischerweise kommt es hier immer darauf an, wer derzeit beschenkt werden soll.

Je besser ihr den oder die Beschenkten also kennt, desto genauer kann man angepasst an seine oder ihre Vorliebe in die „Recherche“ einsteigen.


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Erlebnis-Geschenke für neugierige

Diejenige, die von Natur aus gerne Sachen ausprobieren, kann man mit Unternehmungen, die abenteuerliches vermuten lassen sowieso leichter begeistern als andere. Die Range ist groß und der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Hierbei können diverse Wege gewählt werden. Am wichtigsten ist doch, dass man die Vorlieben der Person im Augen behält, die beschenkt werden soll.

Eine ewig schöne Erinnerung

Etwas, zu dem die meisten in ihrem Leben eigentlich nie kommen, ist z.B.: eine CD aufzunehmen und produzieren zu lassen. Ein Erlebnisgeschenk, das interessant und faszinierend zu gleich ist. Einmal im Leben einen richtigen Song aufnehmen: wer kann das schon von sich behauten?! Tatsächlich die Wenigsten!

Wo und wie geht das Verschenken?

In den Singpoint Studios kommt jeder auf seine musikalischen Kosten, und zwar zu fairen Preisen. Bereits ab 59€ ist eine Aufnahme in einem professionellem Tonstudio möglich. Unter Anleitung von erfahrenen Tontechnikern könnt ihr einer Person Erlebnisgeschenk machen, das er oder sie, ewig in bester Erinnerung behalten wird – ob als Gutschein oder als direkte Überraschung vor Ort.

Freut euch auf den freudigen Blick desjenigen, dem dieses unvergessliche Erlebnis-Geschenk zu Teil wird.

Das Erlebnisgeschenk im Tonstudio

Zum Angebot gehören: ein Rundgang durch das Tonstudio, ein Coaching und eine Einführung in den Aufnahmeprozess durch einen Tontechniker, die Aufnahme und Produktion der CD, das CD-Cover-Shooting sowie die Kreation von Autogrammkarten und dem Starposter.

Ein tolles, preisgünstiges Paket voller unvergesslicher Highlights, das jeden der es einmal erleben durfte, an ein besonders tolles Erlebnisgeschenk erinnert, und zwar ein Leben lang.

Zu den Angeboten  
So kann auch deine fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland