Geschenke für Musiker

So wird der nächste Geburtstag ein Hit!

Geschenkidee, die einfach gut klingen.

Ihr Partner/in ist musikalisch, singt eventuell gerne oder ist gar (Hobby)-Musiker/in? Er oder sie, hat nach eigener Aussage schon alles und will auch eigentlich nichts großes zum Geburtstag. Doch trotzdem soll etwas Besonderes verschenkt werden. Etwas, woran man sich gerne zurückerinnert.


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Musiker haben auch Wünsche.

Klar ist, dass Musiker oder Hobby-Musiker, Sänger oder Gesangsbegeisterte auch ganz normale Geschenkwünsche zum Geburtstag haben, wie z.B.: neue Stiefel, eine Salatschleuder oder eine längst verschollenen LP von einem der angebeteten Gitarrengötter.

Eine kleine Hilfe kann tatsächlich der großmütterliche Rat des „guten Zuhörers“ sein. Also quasi das ganze Jahr über sehr gut bei Gesprächen darauf achten, ob beiläufig etwaige Wünsche geäußert wurden.

Geschenke aus der Musikwelt.

Wahrscheinlich soll das Geschenk deiner Meinung auch diesen einzigartigen „Raritäts-Moment“ haben, wie z.B. eine längst vergriffenen Schallplatte, richtig!? Etwas, das der Person dieses besondere Gefühl gibt. Das jemand wirklich noch genauer zugehört hat, als der zu beschenkende Musiker selbst einer schönen Melodie!

Eine große Freude kann es natürlich auch sein, nach interessanten Gigs oder Festivals, Ausschau zu halten.

Geschenke für Musiker, die etwas aus der Reihe tanzen.

Falls irgendwie möglich, könntet ihr eventuell über irgendeinen Kontakt oder „Special Booking“-Angebot, ein Besuch im Backstagebereich organisieren. Oder ihr fragt ganz freundlich über einen Social-Media-Kanal (z.B.: Instagram), das ein großer Fan des Künstlers sein Idol gerne einmal treffen möchte. Mit etwas Glück, arrangiert ihr ein „meet and greet“ für das musische Geburtstagskind.

Ab ins Tonstudio – Ein Geschenk, das Musikerherzen höher schlagen lässt.

Ein unübertreffliches Highlight könnte jedoch sein, das ihr euer Geburtstagskind in ein Tonstudio „entführt“. Hier nimmt er (oder ihr gemeinsam) die Lieblingssongs oder vielleicht auch die ein oder andere Eigenkomposition auf. Begleitet und gecoacht von einem erfahrenen Tontechniker produziert ihr ein echten Tonträger. Zum einmaligen Angebot gehören außerdem: eine Führung durch das komplette Studio, ein kleines CD-Cover-Shooting, Autogrammkarten und ein Starposter, die diese B-Day Session zu einem unvergesslichen Geburtstag machen. Das alles gibt es schon zu einem extrem fairen Preis.

Ob als fixen Termin oder Gutschein zum sofort ausdrucken oder in einer edlen Gutschein-Box - hier schlagen die Herzen der Musikbegeisterten höher.

Überzeugt euch selbst:

Zu den Angeboten  
So kann auch deine fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland