Musikunterricht

Auf dich zugeschnittener Musikunterricht mit Vollblut-Musikern!

Professionelle Musiker Workshops.

Du willst lernen wie man ein Instrument spielt, Songs komponiert und dazu richtig gute Texte schreibt? Singpoint bietet dir Musikunterricht bei dem du alles lernst, was du für deinen weiteren Weg als Musiker brauchst!


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Professioneller Musikunterricht von und mit Musikern!

In den Singpoint Tonstudios kommst du in direkten Kontakt mit Musikern. Du lernst hier von der Pike auf alles über das Instrument deiner Wahl. Bei unserem Musikunterricht hast du außerdem die Wahl, jedes Instrument erst einmal zu testen und dich danach für dein präferiertes Musikinstrument zu entscheiden.

Oder willst du gemeinsam mit deiner Band hilfreiche Profitipps erhalten, damit ihr euch zielgerichtet weiterentwickeln könnt? Unser Workshop Angebot bietet euch den perfekten Musikunterricht, den ihr mit unseren Musiklehrern und Coaches genau auf euch abstimmen könnt!

Unser Musikunterricht für Einsteiger, Fortgeschrittene und Pros ist selbstverständlich auch als Geschenkgutschein erhältlich, um eurem Lieblingsmusiker aus dem Freundes- oder Familienkreis eine große Freude zu bereiten.

Musikunterricht mit sehr hohem Praxisanteil!

Ob Instrumental- oder Gesangsunterricht, du erlebst bei uns Musikunterricht, der von einem professionellem Musiklehrer/in durchgeführt wird. Du wirst Ton für Ton, zu kleinen und großen Lernerfolgen geführt –es kommt ganz auf deine Zielsetzung drauf an!

Wer am liebsten ortsunabhängig arbeitet, kann sich auch in unserem Online Workshop seinen privaten Musikunterricht zu sich nach Hause holen. Ihr werdet per Skype / Videocall von unseren Coaches unterrichtet. Durch unsere einfachen und gut konzipierten Lerninhalte, könnt ihr euch durch unsere gratis online Video-Tutorials, gewisse Techniken immer wieder anschauen und perfektionieren.

Song Aufnahmen sind Teil von unserem Unterricht!

Mit dem Ende eures Musikunterricht beginnt dann erst der richtig spannenden Teil. Zusammen mit eurem Vocalcoach / Musiklehrer und einem unserer Tontechniker könnt ihr die erste Erfolge auch direkt aufnehmen. Selbstverständlich geht das in Absprache auch schon während eures Musikunterrichts.

Bei uns kannst du auch lernen deine eigenen Songs zu komponieren und den dazu passenden Songtext mit Ohrwrum-Charakter zu schreiben. Es ist aber auch möglich das du und dein Gesangs- oder Instrumentallehrer eine passende Songauswahl vernehmt, speziell wenn es deine allererste Aufnahme in einem Tonstudio.

Nach unserem Musik Workshop bist du Musiker/in!

Du nimmst bei uns nicht nur bloß deinen ersten Song auf. Deine Aufnahme-Session wird von unseren Sounddesignern professionell abgemischt, editiert und gemastert. Du kannst deine Songs bei uns auf CD pressen lassen und erhältst hierzu alle Nutzungsrechte, um deinen zukünftigen Fans schon einmal die erste Hörproben deines Könnens zu zeigen.

Finde dein musikalisches Coaching an über 50 Standorten in ganz Deutschland.
Jetzt Musikunterricht im Tonstudio buchen:

Zu den Angeboten  
Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


So kann auch deine fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland