Vocal Coach

Vielseitiges Gesangstraining mit deinem Vocal Coach.

Singen lernen mit deinem eigenen Gesangslehrer.

Wer spricht kann auch singen! Das stimmt und stimmt gleichzeitig auch nicht. Denn viele müssen sich eine technisch einwandfreien Gesangsstimme hart erarbeiten. Die besten Tipps und Tricks für Anfänger und fortgeschrittenen Sänger/Sängerinnen, mit denen ihr euch einfach die richtige Gesangstechnik beibringen könnt, erhältst du von professionellen Vocal Coaches und Musikern.

In unserem Tonstudio arbeiten ausschließlich Profi Vocal Coaches, die sich freuen, ihr musikalisches Wissen an talentierte Hobbysänger und ambitionierte Gesangstalente weiterzugeben.


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Dein Vocal Coach fördert dein Talent!

Gemeinsam mit deinem Vocal Coach findest du heraus welche Musikrichtung am besten zu deiner Stimme passt. Neben Anteilen einer klassischen Gesangausbildung, erhältst du bei unseren Gesangstrainern außerdem die Kenntnisse, andere Genres technisch sauber zu singen.

Auch für fortgeschrittenen Sänger und Sängerinnen, die ihr Genre schon gefunden haben, bietet wir den passenden Vocal Coaching an.

Mit deinem Online Vocal Coach zum Erfolg!

Für alle Freunde digitaler Kommunikation bietet wir euch selbstverständlich auch ein passendes Online Vocal Coach Paket an. Hierbei lernt ihr Tipps und Tricks zum Singen von unterwegs. Besonders gut für diejenigen, die sich den Traum von einer professionellen Gesangslehre schon immer erfüllen wollten, aber bisher keine Zeit dafür hatten.

In unserem Webinar mit deinem persönlichen Vocal Coach erhältst du außerdem noch gratis unsere VocalCoaching Videotutorials. Mit denen du zielgerichtet und individuell deine Techniken erlernen kannst! Ein weiterer Vorteil hier ist, dass dein Vocal Coach genau auf dich und deinen Musikstil spezialisiert sein kann auch ohne in deiner Nähe sein zu müssen. Das macht die Suche nach dem passenden Vocal Coach leichter.

Dein Vocal-Coach: praxisnah und professionell!

Unsere Vocal Coaches analysieren deine Stimme und bringen dir alle Tipps und Tricks bei die zur persönlichen Entwicklung deines Gesangs beitragen. Du lernst deine Stimmbänder zu trainieren und zu schonen und du wirst nach jedem Gesangscoach - Session immer mehr an Sicherheit und Qualität gewinnen. Gemeinsam erarbeitet unser Vocal Coach mit dir deinen individuellen Trainingsplan für deine Stimme und bereiten dich auf Wunsch perfekt auf deine Auftritte, Castings oder Tonstudioaufnahmen vor.

Vom Gesangs-Coach zur ersten Aufnahme.

Damit du deine Erfolge auch richtig feiern kannst, erhältst du in unserm Singpoint Tonstudio die Möglichkeit mit deiner frisch trainiert Stimme, direkt die ersten Gesangsaufnahmen zu machen. Denn hierauf sind wir spezialisiert! Dabei stehen die Coaches in enger Absprache mit unseren Tontechnikern.

Auf Wunsch kannst du dein Coaching auch während einer Aufnahme stattfinden lassen. Du erhältst hierbei sogar zusätzlich von einem Tontechniker Tipps, um das Maximum aus deiner Stimme herauszuholen. Darüber hinaus kannst du hier schon wertvolle Aufnahme-Erfahrungen sammeln.

Hier geht es zu den Preisen und Angeboten:

Zu den Angeboten  
Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


So kann auch deine fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland