Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Gießen feiern

Der Junggesellenabschied steht vor der Tür und ihr wisst noch nicht, was ihr zwischen dem Besuch des Dach-Café und der Party in der Admiral Music Lounge in Gießen unternehmen wollt?

Besucht uns am besten zu eurem Junggesellenabschied in unserem Tonstudio in Gießen und singt zusammen mit dem Bräutigam eure eigene CD ein! Performt doch einfach euren Lieblingssong, um euch auf den weiteren Junggesellenabend einzustimmen. Außerdem erschafft ihr somit gleichzeitig DEN Song für die anstehende Hochzeitsfeier.


Ein besonderer Junggesellenabschied

Als seine Freunde verkörpert Ihr die Boy-Band des Bräutigams, während er einen Song als Überraschung für seine Versprochene aufnimmt.

Veredelt wird dieser kreative Junggesellenabschied in Gießen mit einem gemeinsamen Foto. Dieses ziert als Cover eure eigene CD und erzeugt ein einzigartiges Andenken an den Junggesellenabschied in Gießen.

Also versammelt eure Truppe und kommt zu uns ins Singpoint Tonstudio in Gießen, wo wir den Junggesellenabschied zu der größten Party Eures Lebens machen!


Junggesellenabschied in Gießen – Planung leicht gemacht

Euer Junggesellenabschied in Gießen lässt sich ganz einfach organisieren. Sobald Du das passende Paket bei uns gebucht hast, kannst Du dich entspannen! So wenig Aufwand und deine Freunde werden erstaunt sein, wie viel Spaß eure Singpoint JGA-Party macht. Kommt zu uns ins Studio in Gießen und macht den Zukünftigen zum Star dieses nachhaltigen Events! Ganz egal, ob ihr routinierte Sänger oder total unerfahrene Neulinge seid – unser professioneller Tontechniker zaubert aus euren Tonaufnahmen ein klasse Ergebnis.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Gießen findet ihr auf unserer Website. Für jegliche Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Junggesellenabschied
Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN
Singpoint-Standorte in Deutschland


So kann auch eure JGA-CD aussehen