Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Lüneburg feiern

Du möchtest, dass der von dir geplante Junggesellenabschied (JGA) deines besten Freundes legendär wird? Lüneburg wartet auf Euch, du konntest dich jedoch noch nicht so ganz entscheiden wo es losgehen soll? Bevor ihr durch das Nachtleben von Lüneburg streift, solltet ihr unbedingt gemeinsam mit euren Freunden in unserem Tonstudio in Lüneburg vorbeikommen.

Egal ob am Stint, in der Garage oder dem Vamos gefeiert werden soll: Ein Junggesellenabschied (JGA) in Lüneburg ist ein ganz besonderer Anlass und soll grandios werden. Ein spektakuläres und kreatives Event bietet euch unser Singpoint Tonstudio in Lüneburg – ein musikalische Party, an die Ihr euch bestimmt noch Jahre nach der Hochzeit erinnern werdet!


Ein exklusiver Junggesellenabschied

Im Tonstudio in Lüneburg dürft ihr jede Menge Fun erwarten. Hier gebt ihr am Mikrofon euer bestes, und nehmt zusammen mit euren Kumpels einen Song zu Ehren des Junggesellen auf. Diesen verewigen wir dann auf eurer eigenen CD.

Zum Abschluss darf ein (Gruppen-) Foto in eurem besonderen Junggesellen-Outfit auf keinen Fall fehlen. Hiermit wird dann ein hochwertiges Cover für eure eigene JGA-CD gestaltet - So entsteht eine bleibende Erinnerung an euren ganz einzigartigen Junggesellenabschied.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

JGA in Lüneburg – Planung ganz einfach

Für euren Junggesellenabschied in Lüneburg bieten wir eine komplett stressfreie Planung. Du buchst einfach bei uns das passende Paket und musst dich um nichts weiter kümmern! Außerdem werden deine Jungs bestimmt überrascht sein, wie witzig so eine Singpoint JGA-Party ist. Besucht uns in unserem Studio in Lüneburg und macht den Junggesellen zum Mittelpunkt eines erstklassigen Musik-Events! Bei uns ist es übrigens nicht wichtig, ob ihr erfahrene Sänger oder noch komplett jungfräulich am Mikrofon seid. Unser professioneller Tontechniker wird aus euren eingesungenen Liedern echte Hits zaubern.

Alle relevanten Informationen bezüglich der Angebote und Pakete für euren besonderen Junggesellenabschied in Lüneburg findet ihr hier auf unserer Website. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren. Ihr erreicht unser Service-Team von Montag bis Sonntag telefonisch und per E-Mail.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland