Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Hannover feiern

Gemeinsam mit deinen besten Kumpels möchtest du einen außergewöhnlichen Junggesellenabschied (JGA) in Hannover feiern? Dann bist du bei uns genau richtig: Singpoint bietet dir die Gelegenheit, mit deinen Freunden eine eigene CD aufzunehmen. Partyspaß nonstop garantiert! Bei uns erlebt ihr einen grandiosen Junggesellenabend, von dem du und deine Freunde noch lange erzählen könnt ...


Junggesellinnenabschied mal anders – mit Singpoint

Der Junggesellinnenabschied deines besten Freundes steht an – und du kannst dich nicht entscheiden, wo in Hannover die lustigste Junggesellenabschied-Party steigt? Bei uns erwartet dich ein fantastisches Event mit unglaublich viel Spaß. Besuche uns gemeinsam mit deinen Freunden in unserem Singpoint Studio in Hannover und lasst euch von dem Junggesellen zeigen, wie sich ein richtiger Ehe-Star beim Lovesong-Singen macht.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Hannover mit Fotosession

Wir bieten euch eine echt einzigartige Junggesellenparty-Idee: Ihr als Junggesellen-Band mimt den Backgroundchor, während der Bräutigam als Überraschung für die Liebe seines Lebens einen Song aufnimmt. Festgehalten wird dieser feucht-fröhliche Junggesellenabschied zusätzlich mit einer grandiosen Fotosession. Die Aufnahmen dienen uns für die professionelle Covergestaltung eurer JGA-CD und machen zugleich euren ausgeflippten Junggesellenabschied für immer unvergesslich.


Junggesellenabschied mit Solo-Ständchen für die Braut

Du würdest am liebsten einen rockigen JGA in Hannover feiern? Bei Singpoint erwartet euch der Megafun, wenn ihr vereint hinters Mikro tretet und einen Song zu Ehren der Braut oder des Bräutigams singt. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich ungeübt im Singen seid. Unser professioneller Tontechniker mischt aus euren eingesungenen Songs ein umwerfendes Ergebnis, das ihr als CD beliebig nachbestellen könnt. Die von euch eingesungene CD wird garantiert nicht nur die Braut begeistern, sondern auch die Hochzeitsgäste.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland