Junggesellenabschied im Tonstudio

Feiert euren Junggesellenabschied (JGA) bei uns und erlebt einen unvergesslichen Tag im Singpoint-Tonstudio

  • Songproduktion im Singpoint Tonstudio
  • Star-Feeling mit großer Portion Spaß
  • Professionelle und individuelle Effekte
  • Inkl. Online-Vocal & Studio-Workshop
  • GRATIS-AKTION
    Individuelles CD Cover inkl. Fotosession
    (nur bei Buchung bis zum 30.09.2016)
Play Button
VIDEO
ANSEHEN
ab59€
inkl. Versand & MwSt.
Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied? Hier unsere Idee für einen einmaligen JGA!


Nur das Beste für den Bachelor!

Beim Junggesellenabschied (JGA) geht es darum, gemeinsam mit Freunden zu feiern, viel lachen und einfach Spaß zu haben. Die letzte Nacht in Freiheit soll schließlich sinnvoll genutzt werden. Bollerwagen, Bier & Co. oder die Limousine sind da schon mal ein guter Anfang, aber mal ehrlich... das kann doch jeder! Wie wäre es stattdessen mit einer erlebnisreichen und einmaligen Erfahrung inkl. Star-Feeling pur? Wir von Singpoint haben uns genau darauf spezialisiert.

Nehmt gemeinsam mit dem Bachelor den künftigen Hochzeits - HIT auf und schenkt ihm seine eigene richtige Musik-CD. Wir schaffen gemeinsam für die Braut / oder den Bräutigam eine besondere Erinnerung an den wichtigsten Tag - vor dem Tag.


Grenzenloser Spaß: Junggesellenabschied im Tonstudio!

Was erwartet euch? In unseren Tonstudios erwartet euch eine fantastische und einzigartige Junggesellenparty voller musikalischer Highlights für jeden Geschmack! Wir wissen, dass es am Ende heißen soll: Ein Hoch auf uns! Party, als wäre es 1999! Und dann atemlos durch die Nacht... An Tagen wie diesen ...ist bei uns alles möglich! Dafür sorgen wir! Egal, ob Eure Darbietung den bunten oder doch eher den besinnlichen Teil des Abends einleiten soll: Wir haben das passende Angebot, die treffenden Tracks und mit über 30.000 erfolgreichen Veranstaltungen, als Marktführer in Musikalischen-Events, erfahrenste JGA-Betreuer am Start.

Wir bieten euch eine JGA-Feier, die alle JGA-Teilnehmer, egal ob Männer oder Frauen, überrascht und gute Laune verbreitet. Das pure Tonstudio-Feeling und jede Menge Spaß, gibt es gleich mit dazu! Bei uns erlebt ihr gemeinsam mit euren Freunden einen wirklich besonderen Tag – und das sogar ganz Wetter unabhängig!


Sieh Dir unser JGA-Beispielvideo an!


Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Wir geben den Takt vor – im wahrsten Sinne des Wortes

Gemeinsam mit euren Freunden nehmt ihr eure Lieblingssongs verschiedenster Musikrichtungen im professionellen Tonstudio auf. Je nach Wunsch könnt ihr dabei einen oder mehrere Songs frei auswählen. Möchtet ihr als JGA-Band alle Song gemeinsam durchziehen oder euren Star des Abends auch eine Solonummer für seinen Künftigen / seine Künftige als besondere Liebeserklärung und Überraschung zur Hochzeit selber singen lassen? Diese Entscheidung liegt ganz bei Euch! Wie ihr das Programm des Junggesellenabschieds im Einzelnen gestaltet ist euch überlassen. Eigene Ideen für euren Junggesellenabschied nehmen wir gerne auf und machen euren Abend einmalig.


JGA Fotosession und CD-Cover inklusive

Die eigene Musik, wie bei richtigen Superstars, auf einem frisch gebrannten Silberling ist schon mal eine saubere Sache. Doch um der CD rundum den passenden Look zum Junggesellenabschied zu verleihen, ist auch ein individuell gestaltetes CD-Cover natürlich auch mit enthalten. Allesamt werdet ihr dafür in einer Fotosession noch mal vor die Kamera gebeten, um das passende Motiv für das „JGA Band-Cover“ zu schießen. Rückt bei uns vor Ort in die perfekte Pose, wir drücken den Auslöser – fertig ist die coole Verpackung für Euren Sound.

TIPP: Die fertige CD mit eurem „Star des Abends“ eignet sich super zum Versteigern auf der anstehenden Hochzeitsfeier. Vielleicht unterstützt dieser besondere Programmpunkt auf der Hochzeit ja auch die Planung die Flitterwochen-Tour des jungen Brautpaars, die dann natürlich auch zu „Promo-Zwecken“ eurer ganz neuen JGA-Welthit-CD, ja auch ganz wichtig ist...


Einmalige Erinnerungen – darauf brennen wir!

Euer persönlichen Junggesellen - „Soundtrack“ für den weiteren Abend und natürlich auch die anstehende Hochzeitsfeier, könnt ihr schon nach der Aufnahme direkt mitnehmen. Eine hörbare Erinnerung an euren einmaligen Junggesellen-Abend, die sich direkt aus dem CD-Laufwerk als großartiges Lächeln lebenslang ins Gedächtnis brennt.


JGA-Planungshilfe für euren Junggesellenabschied

Ihr braucht eine Zeiterspaarnis im Planungs-Paradies? Hilfe ist schon unterwegs! Damit die Junggesellenabschied-Organisation auch 100-prozentig gelingt und für euch so einfach wie möglich ist, haben wir unsere Junggesellenabschied-Planungshilfe erstellt, die euch bei der Planung eures JGA mit Tipps und Tricks zur Seite steht.




Singpoint-Standorte in ganz Deutschland

Ob Junggesellenabschied in Berlin, Hamburg, Köln, München oder direkt in deiner Nähe: oder direkt in deiner Nähe: Los geht's! Für eure Aufnahmen zum Junggesellenabschied in Berlin, Hamburg, München oder einer anderen Stadt Deutschlands haben wir speziell die Fun-Pakete entworfen, in denen bereits die komplette Produktion eurer JGA-CD enthalten ist. Für weitere Informationen oder Fragen zur Organisation eures Junggesellenabschieds könnt ihr euch natürlich auch einfach telefonisch unter 01805/200252 bei uns melden – wir beraten euch gerne.


Übrigens: Die Singpoint Studios sind nicht nur eine ideale Heimat für Junggesellen und Junggesellinnen. Sie bieten lauter fantasievolle Ideen sowie jede Menge Spaß auch für Firmenevents, Geburtstage und mehr...


Wir freuen uns auf euch!



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!




Zu den Angeboten



Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


1 | 2 | 3


So kann auch euer JGA-Cover aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland