Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellinnenabschied in Flensburg feiern

Deine beste Freundin heiratet und du hast nun die Aufgabe, den Junggesellinnenabschied in Flensburg von A-Z zu organisieren? Du brauchst noch die Sahnehaube zu den Cocktails in Shakirs Cocktailbar und der anschließenden Party im Volksbad? Wir haben DIE Idee für euren Junggesellinnenabschied. Besucht uns im Singpoint Tonstudio in Flensburg und werdet gemeinsam mit der Braut zu echten Stars! Beweist hinter dem Mikro, was ihr drauf habt!


Ein besonderer Junggesellinnenabschied

Die Braut singt eine Ballade für ihren Bräutigam und ihr als Freundinnen spielt ihren Backgroundchor. Oder wollt ihr doch eher euren ganz eigenen JGA-Party-Hit aufnehmen? Beides ist problemlos möglich in unserem Tonstudio in Flensburg. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Das aufregende Event wird selbstverständlich mit einer Fotosession und einem professionellen Coverfoto verewigt, welches später eure eigene CD schmückt. Dadurch wird euer Junggesellinnenabschied in Flensburg unvergesslich.

Ruf deine Mädels zusammen und kommt in unser Singpoint Tonstudio in Flensburg und macht euren Junggesellinnenabschied zur Party eures Lebens!


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellinnenabschied in Flensburg – ganz einfache Planung

Genießt vollkommen stressfreie Planung für euren Junggesellinnenabschied in Flensburg. Wenn ihr das passende Paket bei uns gebucht habt, kümmern wir uns um den Rest. Deine Freundinnen werden verblüfft sein, wie viel Spaß eure Singpoint JGA-Party bei so wenig Aufwand machen wird! Seid dabei in unserem Studio in Flensburg und lasst die Braut zum Star dieses einzigartigen Events werden. Ganz gleich, ob ihr nun erfahrene Sängerinnen oder Neulinge seid – unser professioneller Tontechniker zaubert ein klasse Ergebnis aus euren Aufnahmen.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellinnenabschied in Flensburg findet ihr auf unserer Website. Für jegliche Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland