Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellinnenabschied in Lüneburg feiern

Die Planung des Junggesellinnenabschied (JGA) deiner besten Freundin in Lüneburg stellt dich vor eine große Herausforderung. Du möchtest einen besonderen und erlebnisreichen Tag vor dem schönsten Tag im Leben der Braut organisieren. Die Bars und Kneipen am Stint kennt ihr schon und du hast noch keine Idee, wo du mit der Braut und den Mädels an diesem Tag, jenseits von Vamos, Pesel oder dem Salon Hansen feiern willst?

Dann verbringt doch den Tag in unserem Singpoint Tonstudio in Lüneburg. Hier kann die Braut am Mikrofon zeigen, welches Star-Potenzial in ihr schlummert und einen individuellen Song in unserem Tonstudio in Lüneburg aufnehmen.


Ein besonderer Junggesellinnenabschied

Ihr als Freundinnen könnt der Braut als Backgroundchor zur Seite stehen, während sie als Überraschung für ihren Bräutigam seinen Lieblingssong aufnimmt. Ihr könnt aber auch euren eigenen JGA-Party-Hit in unserem Tonstudio in Lüneburg performen. Eurer Fantasie sind beim Junggesellinnenabschied keinen Grenzen gesetzt.

Euer Partyoutfit zum Junggesellinnenabschied in Lüneburg wird natürlich auf einem (Gruppen-) Foto verewigt, welches das Cover eurer CD schmückt. So wird der Junggesellinnenabschied in Lüneburg zu einer grandiosen Party.

Also versammle deine Mädels und kommt gemeinsam in unser Singpoint Tonstudio in Lüneburg, wo wir den Junggesellinnenabschied zu einem unvergleichlichen Erlebnis machen werden.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellinnenabschied in Lüneburg – Planung leicht gemacht

Für den Junggesellinnenabschied in Lüneburg bieten wir dir eine absolut stressfreie Planung. Einfach bei uns das passende Paket buchen, Songs auswählen und du musst dich um nichts weiter kümmern! Die Mädels-Truppe wird Augen machen, was für eine exklusive Junggesellinnenparty du auf die Beine gestellt hast. Besucht uns in unserem Tonstudio in Lüneburg und lasst die Braut bei ihrem JGA besonders strahlen! Bei uns spielt es gar keine Rolle, ob ihr professionelle Sängerinnen oder gänzlich unerfahren im Gesang seid. Unser professioneller Tontechniker wird aus euren eingesungenen Songs ein Top Ergebnis kreieren.

Sämtliche Fragen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellinnenabschied in Lüneburg beantworten wir euch natürlich jederzeit gerne zur am Telefon oder per E-Mail. Unsere erfahrenen Service-Mitarbeiter stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland