Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellinnenabschied in Kempten feiern

Deine beste Freundin will heiraten und man hat dir die Aufgabe zugeteilt, ihren Junggesellinnenabschied in Kempten von A-Z zu organisieren? Dir fehlt aber noch das ganz besondere Erlebnis zwischen dem Essen im La Strada und der Party später in der Smoove Bar? Wir haben die passende Idee für euren einzigartigen Junggesellinnenabschied. Besucht uns im Singpoint Tonstudio in Kempten und werdet gemeinsam mit der Braut zu echten Stars! Vor dem Mikro dürft ihr beweisen, was ihr könnt.


Der etwas andere Junggesellinnenabschied

Während die Braut einen Song für ihren Zukünftigen aufnimmt, seid ihr als Freundinnen ihr Backgroundchor. Oder wollt Ihr doch lieber euren eigenen JGA-Party-Hit singen? Auch das ist kein Problem in unserem Tonstudio in Kempten. Eurer Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.

Von Schlager über Elektro und Pop, bis hin zu Rock könnt ihr euch aus einer reichhaltigen Playback-Auswahl bedienen.

Das einzigartige Event wird auf Wunsch natürlich noch mit einer Fotosession und einem professionellen Cover veredelt, welches später eure eigene CD schmücken wird. Diese macht euren Junggesellinnenabschied in Kempten erst recht unvergesslich.

Also schnapp Dir deine Mädels und kommt in unser Singpoint Tonstudio in Kempten, wo wir euren Junggesellinnenabschied zu einer grandiosen Party machen!


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellinnenabschied in Kempten – Planung mal easy

Plant euren Junggesellinnenabschied in Kempten vollkommen stressfrei. Sobald Du das passende Paket bei uns gebucht hast, kannst Du dich entspannt zurücklehnen! So wenig Aufwand und deine Freundinnen werden begeistert sein, wie viel Spaß eure Singpoint JGA-Party macht. Seid dabei in unserem Studio in Kempten und macht die Braut zum Star dieses einzigartigen Events! Ganz egal, ob ihr geübte Sängerinnen oder ganz und gar unerfahrene Neulinge seid – unser Tontechniker zaubert aus euren Aufnahmen ein tolles Ergebnis.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellinnenabschied in Kempten findet ihr auf unserer Website. Für alle Fragen stehen wir euch täglich sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland