Kundenmeinungen
Bekannt aus

Feiert euren Junggesellenabschied (JGA) in Berlin!

Der Junggesellenabschied (JGA) in Berlin soll ein besonderes und einmaliges Erlebnis im Kreise der Freunde sein. Schließlich ist es der Tag aller Tage, der Tag vor der Hochzeit. Die sogenannte letzte Nacht in Freiheit. Und auch vielleicht die letzte Gelegenheit, um mit den Kumpels so richtig um die Häuser zu ziehen. Klar, dass genau dieses Erlebnis deshalb ein ganz Besonderes werden muss! Ein Erlebnis, das so schnell nicht wieder vergessen wird. Ein Junggeselleabaschied in Berlin, der richtig viel Spaß macht und den krönenden Abschluss des Singledaseins darstellt.

Schon mal darüber nachgedacht, wie ein solcher JGA in Berlin am Besten ablaufen könnte? Statt sich, wie viele andere auch, auf den Alexanderplatz zu begeben oder die exklusive Clubszene am Kurfürstendamm abzuklappern, suchen anspruchsvolle JGA-Umzüge nach interessanten Locations und Angeboten in der Berliner City. In der Hauptstadt gibt es die Singpoint-Junggesellenparty - eine absolut einzigartige und besondere Party-Idee!


Nimm bei deinem Junggesellenabschied in Berlin deine eigene CD auf!

Kommt in unser echtes Tonstudio in Berlin und feiert gemeinsam mit euren besten Freunden die Party eures Lebens! Gründet eine Band oder lasst den Bräutigam zum Superstar für einen Tag werden! Eine Junggesellenparty bei Singpoint ist auf jeden Fall ein unverwechselbares Erlebnis. Damit nimmt der Junggesellenabschied in Berlin auch richtig Fahrt auf.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Ein musikalischer JGA-Spaß in Berlin - unvergleichbar!

Soll der Junggesellenabschied in Berlin mal etwas ganz Anderes sein, dann sind die Partys bei Singpoint genau das Richtige. Keine 08/15 Kneipentour, nach der am nächsten Tag außer einem Riesenkater nichts mehr übrig bleibt. Stattdessen Spaß, Spannung und eine bleibende Erinnerung. Denn bei uns nimmt jeder Teilnehmer nach dem Junggesellenabschied eine eigene Platte aus Berlin mit nach Hause!


Das Studio für Spaß-Sänger – auch Ungeübte sind hier herzlichst willkommen

Singpoint hat es sich zur Aufgabe gemacht, es allen, die einfach mal eine CD aufnehmen möchten, möglich zu machen. In lockerer Atmosphäre wird schnell auch den Nichtsängern klar, was für einen Wahnsinnsspaß gemeinsames Singen zu den aktuellen Lieblingssongs machen kann!


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland