Kundenmeinungen
Bekannt aus

Feiert euren Junggesellenabschied (JGA) in Aachen!

Der Junggesellenabschied (JGA) Deines besten Freundes steht vor der Tür? Die Universitätsstadt Aachen steht Dir offen, doch Du hast keinen Schimmer, wo Du, der Bräutigam und Deine Kumpels an diesem besonderen Tag, jenseits des Aachener Doms, des Mo Clubs und des Spectrum Clubs feiern sollt?

Dann vergnügt euch doch gleich in unserem Singpoint Tonstudio in Aachen, statt auf den üblichen und bekannten Plätzen in der Altstadt. Denn nur bei uns muss der Bräutigam sich der Herausforderung stellen, hinter dem Mikrofon zu beweisen, wie viel Star und Ehemann wirklich in ihm stecken.


Ein etwas anderer Junggesellenabschied

Als Freunde unterstützt ihr den Bräutigam dabei tatkräftig als exklusiver Backgroundchor, während dieser als besondere Überraschung für seine Braut einen Song aufnimmt. So wird der JGA zu einer unvergesslichen Party voller Spaß!

Festgehalten wird dieser feucht-fröhliche Junggesellenabschied in Aachen natürlich mit einem (Gruppen) Foto, welches später das Cover eurer eigenen CD ziert. So habt ihr nach dem JGA eine tolle Erinnerung an diesen besonderen und unvergesslichen Tag.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Aachen zur Party machen!

Nach eurer Singpoint JGA-Party bleibt euch im Anschluss immer noch genügend Zeit, um beispielsweise in einer der zahlreichen Kneipen und Restaurants in der Altstadt rund um das Aachener Rathaus weiter zu feiern.

Also trommle Deine Jungs zusammen und kommt gemeinsam in unser Singpoint Studio in Aachen, wo wir euren Junggesellenabschied zu der besten Party Eures Lebens machen werden.


Junggesellenabschied in Aachen – Planung leicht gemacht

Für deinen Junggesellenabschied in Aachen bieten wir dir eine vollkommen stressfreie Planung. Buche einfach bei uns das passende Paket und du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern! Zudem werden deine Freunde sicherlich überrascht davon sein, wie unglaublich viel Spaß die Junggesellenabschieds-Party macht. Besucht uns in unserem Tonstudio in Aachen und macht euren Junggesellen zum Star eines ausgelassenen, rockigen Events! Bei uns spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich jungfräulich im Trällern seid. Ihr werdet sehen, dass unser professioneller Tontechniker aus euren eingesungenen Songs ein fantastisches Ergebnis kreiert.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied (JGA) in Aachen findet ihr hier auf unserer Website. Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns Montags bis Sonntags telefonisch oder per E-Mail erreichen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland