Kundenmeinungen
Bekannt aus

Junggesellenabschied in Leipzig feiern

Du bist nicht der Bräutigam, sondern der Trauzeuge und hast die feierliche Aufgabe, den letzten Tag in Freiheit - den Junggesellenabschied (JGA), zu organisieren? Das Nachtleben von Leipzig kennt ihr schon zur Genüge und das Angels Table Dance, sowie das Bounce 87 in Leipzig reichen dieses mal nicht? Dann kommt in unser Singpoint Tonstudio in Leipzig, wo ihr garantiert mehr Party haben werdet, als jemals zuvor.


Ein besonderer Junggesellenabschied

Stellt beim Junggesellenabschied in Leipzig den Bräutigam vors Mikro und lasst gemeinsam als singende Truppe musikalisch die Korken knallen. Der Bräutigam kann bei uns für die Braut einen Love-Song singen, oder gleich mit Euch als Backgroundchor euren eigenen JGA-Kultsong aufnehmen.

Am Schluss wird dann ein tolles Gruppenfoto für Euer professionelles CD-Cover geschossen, welches diesen außergewöhnlichen Junggesellenabschied in Leipzig festhält und somit unvergesslich macht. Bereite also die perfekte Überraschung vor und buche noch heute, einen Tag in unserem Singpoint Tonstudio in Leipzig, um den großen Tag, vor dem wichtigsten Tag im Leben einzigartig zu machen.


Schau dir unser JGA-Beispielvideo an
Play Button
VIDEO
ANSEHEN

Junggesellenabschied in Leipzig – Planung leicht gemacht

Für deinen Junggesellenabschied in Leipzig bieten wir dir eine vollkommen stressfreie Planung. Buche einfach bei uns das passende Paket und du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern! Zudem werden deine Freunde sicherlich überrascht davon sein, wie unglaublich viel Spaß die Singpoint JGA-Party macht. Besucht uns in unserem Studio in Leipzig und macht den Junggesellen zum Star eines ausgelassenen, rockigen Events! Bei uns spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr geübte Sänger oder gänzlich jungfräulich im Trällern seid. Ihr werdet sehen, dass unser professioneller Tontechniker aus euren eingesungenen Songs ein fantastisches Ergebnis kreiert.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten und Paketen für euren Junggesellenabschied in Leipzig findet ihr auf unserer Website. Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns Montag bis Sonntag telefonisch oder per E-Mail erreichen.



Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!



JGA Angbot
JGA 2024
CHARTS


So kann auch eure JGA-CD aussehen
Singpoint-Standorte in Deutschland