Gesang aufnehmen

Deine Vocals stimmlich verpackt in eine professionelle Gesangsaufnahme!

So werden Gesangs-Aufnahmen zu Hits!

Du singst für dein Leben gerne und willst unbedingt mal einen Song aufnehmen? Bei uns kann dein großer Traum wahr werden, denn wir unterstützen jeden Profi- und Hobbysänger, egal auf welchem Level du gerade bist!


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Deine Stimme muss „recordet“ werden?

Ob Anfänger oder Routinier, unserer professionellen Tontechniker verpassen euch Schliff sowie das richtige Sounddesign. Wir fördern besonders auch diejenigen die gerne eigene Songs aufnehmen möchten. Unser professionell ausgebildeten Produzenten und Tontechniker wissen genau worauf es bei neuen Komposition ankommt.

Für Rap-Heads, Rocker, Popmusiker und zukünftigen Schlagersänger gibt es bei uns die besten Aufnahmebedingungen. Egal, was du aufnehmen möchtest, bei Singpoint, dem Tonstudio spezialisiert auf Vocals, findest du den richtigen Partner für deine Musikaufnahme!

Gesang aufnehmen in perfekter Qualität!

Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir genau, wie man durch eine kluge Soundidee deiner Stimme und der Gesamtperformance das gewisse Extra verleiht. Damit dein Song eben nicht so klingt, wie jeder andere. Aber die Qualität deines Sounds durch bestes Equipment, ein lupenreines Editing und Mastering, professionelles Niveau erreicht.

Gesangskorrektur durch Coaching und Auto-Tune

Wir zeigen dir mit Profi Tipps und Tricks, wie du deine Stimme trainierst und routiniert in die Gesangkabine steigst. Du wirst sehen wie du „Take“ für „Take“ immer besser und ruhiger vor dem Mikrophon wirst.

Für alle unerfahrenen Sänger: Sofern du dich für eine unser PRO-Sessions entscheidest, brauchst du dir auch keine Sorgen um schiefe Töne zu machen. Diese können durch gezieltes Coaching vom Tontechniker und eine anschließende Nachbearbeitung weitestgehend gerade gerückt werden.

Gesang aufnehmen. CD produzieren. Star werden.

Zum krönenden Abschluss erhältst du neben deiner ersten eigenen CD Produktion auch auf Wunsch eine kleine Fotosession wo ein passendes Motiv für das CD-Cover entsteht. Bei Interesse produzieren wir dir in unserem Tonstudio zusätzlich noch Autogrammkarten, dein erstes eigene Poster und zusätzlich auch noch dein erstes Musikvideo. Damit ebnest du dir nach deiner ersten Gesangsaufnahme den direkten weg auf YouTube deinen ersten richtig Musikerfolg zu feiern.

Buche deine erste Gesangsaufnahme!

Du findest uns an über 50 Standorten in ganz Deutschland und kannst uns i.d.R. bequem und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wir bieten die moderne, professionelle Aufnahmebedingungen. Mit unserer Hilfe bringst du deinen Gesang auf das nächste Level – auf dass, eines anerkannten Künstlers!

Überzeuge dich selber:

Zu den Angeboten  
Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


So kann auch deine fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland