Tonstudio mieten

Tonstudio buchen, Gesangkabine betreten, Aufnahme starten.

Tonstudio / Musikstudio Termine reservieren.

Du, mit oder ohne Band, du oder ihr wollt unbedingt ein professionelles Tonstudio mieten? Oder du stehst noch ganz am Anfang, hast von uns gehört und möchtest bei uns einen Tag im Tonstudio buchen? Hier erfahrt ihr alles über unsere Angebote für Profis und Beginner!


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Tonstudio mieten für Musiker!

Deine Karriere ist schon im vollem Gange. Die ersten professionellen Aufnahme sind bereits gemacht oder fehlen bisher noch!? Bis jetzt! Wir bieten dir den kreativen Freiraum den du, alleine oder gemeinsam mit deiner Band, benötigst. Zusammen mit unseren erfahrenen Tontechnikern feilt ihr an den Aufnahmen bis du/ihr ein Soundergebnis erzielt habt, dass bald als dein/euer Sound definiert wird.

Tonstudio mieten für Unerfahrene!

Endlich soll es losgehen, du willst dich musikalisch zeigen, nur fehlt dir bisher noch der richtige musikalische Mentor an deiner Seite? Bei Singpoint lernst du (alleine oder mit Crew/Band) wie man die ersten eigenen Songs aufnimmt oder sogar selber komponiert. Erfahrene Soundingenieure entwickeln mit dir, dass was die Welt hören soll, und zwar deine/euren Sound! Auch Studioevents zu Anlässen wie JGA, Kindergeburtstag oder Teambuilding sind bei uns willkommen.

CD-Producing von A bis Z!

Du/ihr erhaltet nach der Aufnahme-Session eure fertig produzierte auf Wunsch inklusive Fotosession und CD-Cover! Dein/Euer Tonträger erhält zudem ein professionelles Soundediting und Sounddesign in perfekter Klangqualität.

Zusätzliche Merchandise Artikel sind ebenfalls buchbar. Hierzu zählen Autogrammkarten sowie das erste richtige Fan-Poster –perfekt für die nächsten Konzerte, auf denen du/ihr bald spielt werdet!

Auch bei den ersten Vermarktungs-Schritten helfen wir euch gerne mit einem ersten Musikvideo, dass deine/eure Fangemeinden zukünftig auf YouTube bewundern kann! Wir überlassen bei eurem Sprung in Musikbranche nichts dem Zufall, sondern verlassen uns auf ein professionell und perfekt produziertes Endprodukt: deinen eigenen Tonträger!

Wo mietet man am besten ein Tonstudio?

Mit über 50 Standorten deutschlandweit sind wir eigentlich in jeder Region vertreten und einfach zu erreichen. Ob mit den Bus und Bahn, dem Auto, dem Rad oder zu Fuß – unser Team steht allzeit bereit mit euch Sound zu produzieren, den bisher noch niemand gehört hat!

Erfahren hier mehr zu Preisen und Angeboten:

Zu den Angeboten  
Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


So kann auch deine fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland