Tonstudio für Rap & Hip Hop

Hip-Hopper und Rapper aufgepasst: Time to rhyme!

Rap-Tonstudio: premium Sound, zu fairen Preisen!

Unsere Tontechniker und freien Produzenten wissen genau worauf es bei Rap, HipHop und RnB Produktionen ankommt. Wir entwickeln nach modernem Vorbild das perfekte Sounddesign für deine Aufnahme. Dein Sound klingt danach eben nicht wie der der anderen, es sei denn, du wünscht es. Ob nun Hip-Hop, Rap, Trap, R&B - mit Auto-Tune (Cher-Effect /T-Pain-Effect) oder ohne, als Feature oder alleine. In allen Fällen bekommst du eine Soundqualität die 100% Chart und Radiopotential hat.

Deine Lyrics klingen schon authentisch und echt? Wir überlassen hier nichts dem Zufall und erarbeiten in unserem Tonstudio gemeinsam mit dir den dazu perfekten Sound!


Aufnahme im Tonstudio
Play Button
VIDEO
ANSEHEN





















Rein ins Hip Hop Tonstudio. Raus mit erster Rap Platte!

Unser Jungs sind schnell und extrem genau. Du erhältst auf Wunsch dein erstes Hörexemplar für dein Mixtape in bester Qualität schon kurz nach deiner Aufnahme-Session.

Freestyle MC, ohne Tonstudio Erfahrung?!

Falls du bisher auf Jams „gefreestyled“ hast oder eigentlich „Acapella Rapper“ bist, kannst du bei uns gemeinsam mit richtigen Profis deine ersten Songideen, in deine erste Rap Singel verwandeln, das CD-Cover mit inbegriffen.

Unsere gelernten Soundingenieure produzieren mit dir „oldschooligen“ „Boom bap-Klang“ oder düsteren modernen Trap Sound –mit oder ohne Autotune, dass liegt ganz bei dir!

Dein Rapsound braucht „Merch" und Marketing?!

Zu unserem professionellem Aufnahme-Angebot bieten wir dir, als Tonstudio spezialisiert auf Vocals, Rap, Hip Hop und RnB, auch die Möglichkeit deinen Sound bestmöglich zu verkaufen.

Ein richtiges CD-Cover-Session sowie erste Merchandise Artikel z. B. Poster oder deine ersten Autogrammkarten, zählen hierbei zu unseren Zusatzangebot. So können deine Fans beim nächsten Gig etwas von dir mit nach Hause nehmen!

Als Fullservice Tonstudio für Rap & HipHop sorgen wir auf Nachfrage, besonders bei Rap Artists, für die Produktion eines Musikvideos, das auf YouTube veröffentlicht werden kann!

Wo findest du dein Tonstudio für Rap und Hip-Hop?

Deutschlandweit findest du uns an über 50 Standorten. Wir haben beste Anbindungen in nahezu jede Großstadt. Und wir lieben es neue, interessante Künstler mit unserem Know-how zu unterstützen. Im unserem Musikstudio für Rapmusik findet ihr neben professionellen Bedienungen auch Kontakte zu Produzenten und Beatbauern, die ihr nur hier von eurem Sound und euren Skillz überzeugen könnt!

Überzeuge dich selber. Angebote und Preise findest du hier:

Zu den Angeboten  
Infotour Infotour
BERATUNG STARTEN


So kann auch deine fertige CD aussehen

Singpoint-Standorte in Deutschland