Kundenmeinungen
Bekannt aus

Stimmungskracher erleben in Essen

Betriebssong produzieren im Musikstudio

Für die Planung eurer Firmenfeier in Essen habt ihr die Qual der Wahl. Ein Teambuilding in Essen braucht natürlich eine passenden Location und ein spannendes Thema für ein gelungenes Event. Neben einigen Outdoor-Aktivitäten z.B. einem Besuch der Burgruine Isenburg oder dem Schloss Borbeck sind auch Indoor-Events wie z.B. das Red Dot Design Museum, die Daytona Kartbahn oder ein Besuch im Varietè-Theater besonders im Herbst, Winter aber auch Frühling ein spannende Idee. Für die Durchführung des Ausflugs für Betriebe, Vereine oder Schulen haben wir ein musikalisches und wetterunabhängiges Event im Angebot, welches großen Anklang bei den Kollegen findet und lange nach dem Team-Ausflug im „Firmen-Chor“ oder dem „Vereins-Chor“ den Teamgeist stärkt.


Musik-Produktion im mobilen Studio Essen

Ganz gleich ob ihr nun direkt aus Essen, Hattingen, Velbertn, Gelsenkirchen, Gladbeck oder Oberhausen kommt. Sollte tatsächlich keiner unserer mehr als 50 Standorte in Deutschland in eurer Nähe sein, besuchen wir euch unserer speziell dafür gebauten Singbox an einem Ort eurer Wahl.
So nehmt ihr überall mit Freude und Kreativität euer individuelles Kunstwerk auf, europaweit! Unsere energiegeladene Karaoke-Party eignet sich für ganz kleine Gruppen aber auch für „Big-Bands“ mit über 300 Teilnehmern.


Teambuilding

Individueller Firmensong / Vereinssong

Auch für Teilnehmer ohne Erfahrung am Mikrofon ist unserer Erfahrung nach das Singen im Team eine spannende, spaßige und positive Erfahrung. Ihr könnt bekannte Songs zum Playback nachsingen, mit Singpoint in Essen aber gemeinsam auch ohne Vorkenntnisse mit einem unterstützenden Vocalcoaching euren eigens komponierten Unternehmenssong bzw. Vereinssong aufnehmen. Und das ganze inklusive Mitarbeiter-Motivation und Team-Building. Die Aufnahme kann außerdem mit einer liebevoll gestalteten Team-CD / Mitglieder-CD mit CD-Cover, Autogrammkarten für das alle Teilnehmer und Postern als hochwertige Erinnerung im Büro abgerundet werden. Dazu findet nach der Tonstudio-Aufnahme ein Fotoshooting mit allen Teamchallenge-Teilnehmern statt. Wer sich noch mehr vom Star-Feeling wünscht, hat auch noch die Möglichkeit dazu ein passendes ausdrucksvolles Musikvideo zu produzieren.


Hörspiel-Aufnahme als Team-Training

Damit die Teambuilding-Veranstaltung das gesetzte Ziel erreicht und die Stimmung, Motivation und den Teamgeist in der Firma fördert, muss das Event in Essen auch bei allen Team-Mitgliedern Anklang finden. Wir bieten deshalb auch für gesangs-scheue Gruppen eine aufregende Alternative - bei uns muss nicht nur gesungen werden. Die gemeinsame Aufnahme eines Hörbuches oder Hörspiels stellt wir eine spannende Alternative für die Team-Maßnahme dar. Erfindet gemeinsam eine extravagante und lebhafte Hörwelt und produziert im professionellen Tonstudio in Essen gemeinsam euer eigenes aufregendes Hörbuch.
Auch als Geschenk-Idee für Kunden und Geschäftspartner eine tolle Idee.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Weitere Informationen


Singpoint-Standorte in Deutschland