Kundenmeinungen
Bekannt aus

Musik-Event erleben in Kiel

Firmenfeier im Karaokestudio

Für abwechslungsreiche Gruppenevents in Kiel stehen viele Möglichkeiten zur Auswahl. Euer Teambuilding in Kiel braucht aber einen ganz besonderen Ort und einzigartiges Rahmenprogramm für ein beeindruckendes Event. Abgesehen von vielen Outdoor-Aktivitäten z.B. einem Besuch der Kieler Woche, des Hochseilgartens oder des Schrevenparks stehen euch auch Indoor-Events wie z.B. das Aquarium oder die Räucherei im Herbst, Sommer, Winter und Frühling zur Verfügung. Als besonderes Ausflugsziel für Schulklassen, Vereine oder Betriebe haben wir ein breit gefächertes kreatives und wetterunabhängiges Angebot. Dieses ist bei der Belegschaft sehr beliebt und jeder erinnert sich auch Jahre nach dem Mitarbeiterausflug noch gerne an das außergewöhnliche Erlebnis.


Team-Event mit mobilem Tonstudio in Kiel

Aus Kiel, Altenholz, Preetz, Felm, Gettorf oder Emkendorf ist der Weg zu uns nicht weit. Sollte aber mal keines der über 50 Singpoint-Studios deutschlandweit für euch erreichbar sein, kommen wir mit der eigens dafür konzipierten Singbox auf Wunsch auch zu euch in den Betrieb.
So produzieren wir in einer Location eurer Wahl (europaweit) mit viel Freude und Kreativität ein extravagantes Kunstwerk. Sowohl für kleinere Teams, als auch für große Gruppen mit über 300 Mitgliedern eignet sich diese Art der Firmenfeier.


Teambuilding

Individueller Betriebssong / Vereinshymne

Das gemeinsame Singen in der Gruppe erleben wir auch mit ungeübten und unerfahrenen Sängerinnen und Sängern immer wieder als ein außergewöhnliches, kreatives und positives Event. Ihr habt die Wahl, ob ihr einen bekannten Song zum Playback nachsingen wollt, oder mit dem Singpoint-Team in Kiel gemeinsam euren eigens komponierten Firmensong bzw. Vereinssong produziert. Mitarbeiter-Coaching und Teambuilding sind hier immer inklusive. Die Musikproduktion kann außerdem mit einer liebevoll gestalteten Firmen-CD / Vereins-CD mit CD-Cover, Postern als besondere Erinnerung fürs Büro und Autogrammkarten für alle Teilnehmer ergänzt werden. Nach den Gesangsaufnahmen gibt es ein Fotoshooting mit allen Teammitgliedern gratis dazu. Für noch mehr Star-Feeling könnt ihr sogar ein professionelles Musikvideo aufnehmen.


Hörspiel-Produktion als Team-Maßnahme

Damit beim Teambuilding-Programm auch für alle das Richtige dabei ist und somit das angestrebte Ziel erreicht und die Motivation und der Zusammenhalt im Team gefördert werden, gehen wir bei dem Event in Kiel auch auf die Bedürfnisse aller Teammitglieder ein. Daher bieten wir auch für Gesangsmuffel eine spannende Alternative - denn bei uns realisieren wir nicht nur Gesangs-, sondern auch Sprachaufnahmen. Mit der gemeinsamen Aufnahme eures eigenen Hörbuches oder Hörspiels können auch besonders fantasievolle Teams ihre Stärken präsentieren. Erfindet gemeinsam eine fantastische und lebhafte Hörwelt und produziert im professionellen Tonstudio in Kiel gemeinsam euer eigenes packendes Hörspiel.
So ein individuelles Hörspiel haben ihre Kunden und Partner bestimmt auch noch nicht als Dankeschön für ein erfolgreiches Geschäftsjahr bekommen.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Weitere Informationen


Singpoint-Standorte in Deutschland