Kundenmeinungen
Bekannt aus

Musikalische Gruppenevents feiern in Oldenburg

Firmenfeier im Tonstudio

Für klassische Teamevents in Oldenburg steht eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Neben reichlich Aktivitäten im Außenbereich wie Geocaching oder einer Huntefahrt mit dem Kanu sind auch Indoor-Events wie z.B. Action Painting, einem Tanz-Workshop oder einer interaktiven Bühnenshow speziell im Herbst und Winter aber auch im Frühling und Sommer sehr beliebt. Euer Teambuilding in Oldenburg braucht aber eine ganz besondere Location und ein spannendes Programm für eine gesteigerte Motivation. Als Ausflugsziel für Betriebe, Clubs oder Gruppen wie eure bieten wir deshalb unsere musikalischen und wetterunabhängigen Veranstaltungen an, welche besonders gut bei der Belegschaft ankommen und auch Jahre nach dem Gruppenausflug in der „Betriebs-Band“ die Bindung stärkt.


Team-Event im mobilen Tonstudio Oldenburg

Ob ihr mitten aus Oldenburg, Wardenburg, Wiefelstede, Berne, Edewecht oder Rastede kommt ist egal. Sollte von unseren über 50 Studios in Deutschland keines in eurer Nähe sein, reisen wir mit unserer eigens dafür konzipierten Singbox bei euch an.
So entsteht unabhängig von der Location (europaweit) mit guter Laune und Teamarbeit ein kreatives Meisterwerk. Auch auf unterschiedlich große Gruppen sind wir ideal vorbereitet, ob ganz klein oder sehr groß mit mehreren hundert Teilnehmern.


Teambuilding

Eigenen Firmensong / Vereinssong aufnehmen

Auch wenn ihr noch nie in ein Mikrofon gesungen habt, könnt ihr zum Playback eure Lieblings-Hits nachsingen und in entspanntem Rahmen die Atmosphäre eines echten Musikstudios erleben. Mit Singpoint in Oldenburg produziert ihr gemeinsam auch ohne Tontechnische Ausbildung euren eigens komponierten Firmensong bzw. eure Vereinshymne und die Motivation und Team-Entwicklung gibt es obendrauf. Die Produktion eures Hits kann außerdem noch mit einer kreativ designten Firmen-CD / Vereins-CD mit CD-Cover, Autogrammkarten für das komplette Team und Postern als Highlight fürs Büro vervollständigt werden. Hierzu veranstalten wir nach den Tonstudio-Aufnahmen ein Fotoshooting mit der ganzen Belegschaft. Wer sich jetzt noch das ganz spezielle extra wünscht, der kann zusätzlich noch ein passendes Musikvideo aufnehmen.


Gemeinsame Hörspiel-Produktion als Teambuilding

Um auch wirklich die Produktivität, Motivation und den Antrieb im Betrieb zu steigern, sollte das Event in Oldenburg bestenfalls auch bei jedem im Team für gute Laune sorgen. darum haben wir auch für nicht singende Mitarbeiter ein tolles Alternativ-Programm - denn bei uns wird niemand zum Singen gedrängt. Gemeinsam ein Hörbuch oder Hörspiel aufzunehmen ist eine ebenso spannende Idee für den Abteilsungsausflug. Entdeckt gemeinsam aufregende oder auch entspannende Hörwelten und nehmt im professionellen Tonstudio in Oldenburg gemeinsam euer eigenes packendes Hörspiel auf.
Auch als Geschenk-Idee für Partner und Kunden bestens geeignet.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Weitere Informationen


Singpoint-Standorte in Deutschland