Kundenmeinungen
Bekannt aus

Firmen-Band gründen in Münster


Firmenfest im Tonstudio

Die Organisation eines Teambuildings in Münster ist für den Verantwortlichen oft stressig. Denn ein Firmenevent in Münster braucht natürlich einen ansprechenden Ort und Rahmen für ein gelungenes Erlebnis. Neben vielen Outdoor-Aktivitäten z.B. Bogenschießen oder City Crime Adventure stehen auch noch zahlreiche Indoor-Events wie z.B. Action Painting, eine Dinner-Gameshow oder einer Cook & Bowling Tour besonders im Herbst, Winter aber auch im Frühling und Sommer zur Auswahl. Für die entspannte Planung der Ausflugsziele für Firmen, Vereine oder Schulen bieten wir daher ein kreatives und einfach zu planendes Event, welches regen Anklang bei der Belegschaft findet und lange nach dem Mitarbeiterausflug der „Betriebs-Band“ im Gedächtnis bleibt und den Teamgeist stärkt.


Gruppen-Challenge im mobilen Tonstudio in Münster

Aus Münster, Telgte, Greven, Ascheberg, Sendenhorst oder Nottuln ist der Weg zu uns nicht sehr weit. Und sollte aber in eurer Nähe keiner unserer über 50 Standorte deutschlandweit zu finden sein, besuchen wir eure Firma mit unserer speziell dafür zusammengestellten Singbox.
Äußerst flexibel können wir so in einer Location eurer Wahl (europaweit) mit Freude und Know-How ein besonderes Kunstwerk erschaffen. Dieses individuelle Betriebsfeier ist nicht nur für kleine Teams, sondern auch für „Big-Bands“ mit mehr als 300 Teilnehmern geeignet.


Teambuilding

Firmensong / Vereinssong komponieren leicht gemacht

Mit uns ist die Gesangsaufnahme in der Gruppe auch für wenig geübte und erfahrene Stimmen ein erfolgreiches, inspirierendes und durchaus positives Erlebnis. Es müssen hier auch nicht nur bekannte Songs nachgesungen werden. Mit Singpoint in Münster erschafft ihr gemeinsam ganz leicht euren individuell komponierten Teamsong bzw. Vereinssong, auf Wunsch mit Vocalcoaching und immer inklusive Mitarbeiter-Motivation und Team-Entwicklung. Die Musikproduktion kann außerdem noch mit eurer eigenen professionell gestalteten Firmen-CD / Vereins-CD mit CD-Cover, Autogrammkarten für das alle Mitarbeiter und Postern als Eyecatcher fürs Büro komplettiert werden. Nach den Musikaufnahmen gibt es dann eine Fotosession mit allen Teamtraining-Teilnehmern kostenlos dazu. Für die Extraportion Spaß bieten wir auch noch die Musikvideo-Produktion als Highlight an.


Team-Building durch Hörspiel-Produktion

Euer Ziel ist es, durch den Betriebsausflug die Arbeitsmoral, Motivation und den Teamgeist im Büro zu verbessern? Dann muss die Firmenfeier in Münster natürlich auch bei allen Teammitgliedern besonderen Anklang finden. Für weniger passionierte Musiker findet sich bei uns daher auch eine faszinierende Alternative – wir haben nämlich auch Sprachaufnahmen im Angebot. Die gemeinsame Produktion eines Hörbuches oder Hörspiels bietet eine spannende Atmosphäre für euer Teambuilding. Denkt euch gemeinsam spannende und originelle Abenteuer aus und nehmt im voll ausgestatteten Tonstudio in Münster gemeinsam euer eigenes packendes Hörbuch auf.
Diese Erfahrung wird euren Mitarbeitern lange in Erinnerung bleiben und das Ergebnis eignet sich auch hervorragend als Geschenk für Kunden und Geschäftspartner.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Weitere Informationen


Singpoint-Standorte in Deutschland