Kundenmeinungen
Bekannt aus

Musikalisches Teambuilding erleben in Mönchengladbach

Sing deinen Song im Tonstudio

Für die Planung eines Teamtrainings in Mönchengladbach könnt ihr aus einer Vielzahl an Möglichkeiten auswählen. Jedes Teambuilding in Mönchengladbach braucht selbstverständlich einen besonderen Rahmen für ein spannendes Event. Abgesehen von vielen Aktivitäten an der frischen Luft wie einem Seifenkistenrennen oder Erlebnis-Minigolf sind auch Indoor-Events wie z.B. Lasertag, Kochkurse oder einer Krimi-Rallye besonders im Herbst, Winter aber auch im Frühling und Sommer sehr beliebt. Für die Auswahl der Ausflugsziele für Firmen, Vereine oder Schulen bieten wir ein breit gefächertes Rahmenprogramm. Dieses findet immer wieder regen Anklang bei den Mitarbeitern und stärkt auch Jahre nach dem Mitarbeiterausflug in der „Firmen-Band“ das Zusammengehörigkeitsgefühl.


Team-Event im mobilen Tonstudio Mönchengladbach

Direkt aus Mönchengladbach oder auch aus Viersen, Nettetal, Erkelenz, Bergheim oder Willich kommt ihr leicht zu uns. Sollte aber keiner unserer über 50 Standorte deutschlandweit für euch erreichbar sein, kommen wir mit unserer speziell dafür konzipierten Singbox zu euch in den Betrieb.
In einer Location eurer Wahl (europaweit) erschaffen wir gemeinsam mit Spaß und Kreativität ein außergewöhnliches Kunstwerk. Diese Art der musikalischen Firmenfeier ist in gleichem Maß für kleine Teams, als auch für „Big-Bands“ mit über 300 Teilnehmern geeignet.


Teambuilding

Herausragender Firmensong / Vereinssong

Unserer Erfahrung nach eignet sich der Gesang in der Gruppe auch für ungeübte und unerfahrene Stimmen und wird als außergewöhnliches, spannendes und positives Erlebnis wahrgenommen. Nicht nur bekannte Songs können zum Playback nachgesungen werden. Mit Singpoint in Mönchengladbach entwickelt ihr zusammen auch ohne Erfahrung euren eigens komponierten Teamsong bzw. eure Vereinshymne. Das ganze auch noch inklusive Mitarbeiter-Motivation und Team-Building. Das Recording kann außerdem mit einer professionell gestalteten Firmen-CD / Vereins-CD mit CD-Cover, Autogrammkarten für alle Teilnehmer und Postern als Blickfang im Büro ergänzt werden. Dafür findet nach den Tonstudioaufnahmen eine kostenlose Fotosession mit allen Teambuilding-Teilnehmern statt. Für noch mehr Star-Feeling könnt ihr zudem passend dazu ein professionelles Musikvideo produzieren.


Hörbuch-Aufnahme als Teambuilding-Maßnahme

Weil das Teambuilding-Programm auch das gewünschte Ziel erreichen und die Moral, Motivation und die Stimmung im Büro verbessern soll, kommt das Event in Mönchengladbach im Idealfall auch bei allen Teammitgliedern gut an. Daher bieten wir auch für weniger Gesangs-freudige Teilnehmer eine herausragende Alternative - bei uns wird nämlich nicht nur nachgesungen. Mit einer gemeinsamen Produktion eines Hörbuches oder Hörspiels erlebt ihr eine packende Alternative für das Teamtraining. Taucht gemeinsam in fantastische Abenteuer ein und erschafft lebhafte Hörwelten während ihr im professionellen Tonstudio in Mönchengladbach euer eigenes fesselndes Hörspiel aufnehmt.
Diese Team-Maßnahme bleibt allen lange als tolle Erinnerung im Kopf.


Hier alle Informationen
übersichtlich ausdrucken!


Weitere Informationen


Singpoint-Standorte in Deutschland